Hofi hat geschrieben:Sonntag... Puh...
Killmister hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:Sonntag... Puh...
Wir wollen 19.30 starten, damit die AuswÀrtigen gut wieder nach Hause kommen. Du willst doch sicher den Tourleiter "oben ohne" sehen...
Killmister hat geschrieben:
Die aktuelle EP, falls jemand noch ĂŒberzeugt werden will.![]()
![]()
Achtung! Attention! Attenzione: FrĂŒher Anfang, weil Sonntag!
Bar macht um 19:00 Uhr auf
Motorlizard: 19:30 Uhr
Mega Colossus: 20:30 Uhr
TWOS hat geschrieben:Einige der ĂŒblichen HĂ€ndler wie Helle, Krukenberg etc. werden die CD sehr bald im Sortiment haben.
...der beste Weg sie zu erstehen, ist aber das persönliche Abholen bei einem der Konzerte. Das hat den Vorteil, dass man von der Band auch gleich eine kleine Kostprobe prĂ€sentiert bekommt. Deswegen sollten sich alle im 200km-Radius von Karslruhe verpflichtet fĂŒhlen, am Sonntag vorbeizuschauen!
Hofi hat geschrieben:TWOS hat geschrieben:Einige der ĂŒblichen HĂ€ndler wie Helle, Krukenberg etc. werden die CD sehr bald im Sortiment haben.
...der beste Weg sie zu erstehen, ist aber das persönliche Abholen bei einem der Konzerte. Das hat den Vorteil, dass man von der Band auch gleich eine kleine Kostprobe prĂ€sentiert bekommt. Deswegen sollten sich alle im 200km-Radius von Karslruhe verpflichtet fĂŒhlen, am Sonntag vorbeizuschauen!
ICH SCHAUE DOCH VORBEI! und die EP nehme ich natĂŒrlich auch mit....
Killmister hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:TWOS hat geschrieben:Einige der ĂŒblichen HĂ€ndler wie Helle, Krukenberg etc. werden die CD sehr bald im Sortiment haben.
ICH SCHAUE DOCH VORBEI! und die EP nehme ich natĂŒrlich auch mit....
Wie es aussieht, kommen mindestens 10 Leute, also viel mehr als bei Mayfair im gleichen Laden an einem Samstag. Mir deucht ein groĂer und unvergesslicher Abend.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 GĂ€ste