HOA 2008

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon J@HOA » 1. August 2008, 11:35

ja, hab seit Sonntag den Rundumschutz, sozusagen Autoimmunisierung beim Festival.
Wieso bist Du denn nicht in Wacken - bei soviel 'Kultbands'?
J@HOA
WatchTower-Aushalter

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 1. August 2008, 11:53

J@HOA hat geschrieben: ja, hab seit Sonntag den Rundumschutz, sozusagen Autoimmunisierung beim Festival.
Wieso bist Du denn nicht in Wacken - bei soviel 'Kultbands'?

Da ist mir zuviel Underground anwesend...
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Klosterbomber » 1. August 2008, 12:07

dr Mirko isch au do :wub:
Klosterbomber
METAL GOD

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 1. August 2008, 12:09

Klosterbomber hat geschrieben: dr Mirko isch au do :wub:

The Mirko is always and everywhere... ;)
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Johnny_Cool » 1. August 2008, 16:42

MirkMeister hat geschrieben: diese backstage death ss absperre war der totale humbug. die kollegen meinten zu uns, die wir dort arbeiteten, sie müßten sich andauernd umziehen und die mädels müßten selbiges tun und wären dementsprechend öfter nackig, deswegen keine presse backstage. als dann aber eben jene mädels eben nackt auf die bühne sind, dachten wir uns auch nur "danke auch, ihr deppen"! :angry:

Vielleicht war's den Mädels ja nur unangenehm, zwischen den Songs auch mal mit Klamotten gesehen zu werden... ;)

Ist mir aber auch egal, von mir aus können Death SS auch den ganzen Kreis Steinburg sperren lassen, wenn das am Ende so 'ne supergeile Show zur Folge hat, dann hat sich's definitiv gelohnt!! War jetzt das dritte Mal, dass ich Death SS gesehen hab und es war wie immer völlig erhaben!!
<span style='font-size:18pt;line-height:100%'>I'm just thinking aloud, isn't thinking allowed?</span><br>=====================================================================<br>Trashige Kurzfilme: <a href='http://www.myspace.com/doggysmilepictures' target='_blank'>www.myspace.com/doggysmilepictures</a> (der "Metal Man" ist endlich online!)<br>Kultige Schallplatten: <a href='http://www.myspace.com/metalcovenrecords' target='_blank'>www.myspace.com/metalcovenrecords</a> (die neue Axewielder kommt bald!)
Johnny_Cool
METAL GOD

Vorherige

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe