Was haltet ihr von der neuen Judas Priest?

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Maniac » 30. März 2005, 23:22

kalkuliert, herzlos, maschinell

Aber es gibt ja jetzt Ram "muschie invadööööööörs" *sing*

und Oskar ist sowieso die geilste Sau der Welt!
<a href='http://www.metalband.org' target='_blank'>Metal Band Website Verzeichnis</a>
Maniac
Kuttenträger

Beitragvon Schorsch » 30. März 2005, 23:44

Metallah hat geschrieben:Die Bonus DVD finde ich zwar ganz nett aber im Vergleich zu den alten Aufnahmen merkt man Rob das Alter doch sehr an. Referenz fĂĽr mich die DVD aus dem Metalogy Box Set, bzw. die Aufzeichnung vom Rockpop in Concer aus 1983. Schade nur, dass hier so viele Highlights fehlen. Hoffe, dass ZDF hat irgendwann mal erbarmen und bringt eine FULL UNCUT Version des Konzertes als 4 Fach DVD Set im Digipack mit haufenweise Bonusmaterial.

Dream On.

MfG
M.

*mitträum* :D
It's a long way to the top, if you wanna rock 'n' roll!
Schorsch
JOHN ARCH

Beitragvon Truemetalwarrior » 1. April 2005, 10:31

Cthulhu hat geschrieben: In allen Punkten stimm' ich 100% zu.

Hört euch mal zum Vergleich Halfords Resurrection an (am besten mit Japan Bonus-Songs). Die Scheibe ist der neuen Priest um Längen vorraus, wenn auch selbst kein Jahrhundertwerk (sondern gute bis sehr gute Metal-Kost zwischen Fight und Ram It Down). Aber die AoR ist ja wohl an Langweile nicht zu überbieten. Ein absolutes Durchschnittswerk. *gähn*

Richtig, ich habe gehofft, daß man wenigstens das Niveau von Halfords Ressurection halten könnte, aber leider is das nicht gelungen...
Ich bin so flexibel wie ein Amboss
Truemetalwarrior
Fips Asmussen

Vorherige

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe