Cronos Titan

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Storming the Gates » 17. August 2004, 08:20

Vielleicht hast du dich verhört, und du meinst Battle Axe !! :rolleyes: ;) :rolleyes:
TOP 5 2020
1. Hittman – Destroy All Humans
2. Glacier – The Passing Of Time
3. Stälker – Black Majik Terror
4. Cirith Ungol – Forever Black
5. Megaton Sword – Blood Hails Steel
Storming the Gates
Django

Beitragvon Ice-B » 1. April 2005, 23:53

Cthulhu hat geschrieben:Sacht mal, hat jemand von euch Demo-Sammler-Freaks vielleicht zufällig was von "Cronos Titan" in der Sammlung? Die Band gibt es schon ewig, haben aber trotz genialer Songs (Speed Metal der Marke Anvil) und ein par guten Support-Auftritten (u.a. Slayer) nie eine offizielle Scheibe veröffentlicht. Durfte die Mannen vor Kurzem live bewundern und versuche seitdem irgendwas aufzutreiben.

Wem die Band nichts sagt: Ex-Mitglieder sind u.a. Stefan Schwarzmann und Kai Pasemann. Stil ist wie gesagt old school Speed-Metal. Wäre für jede Hilfe dankbar.

Hurra!

Mann, da bin ich ja mal froh, daĂź ich als "Neuer" hier im Forum auch mal ein biĂźchen pos(t)en kann.

Hab gerade meine alten Kassetten durchgeschaut und tatsächlich zwei (leider nur vom Original überspielte und daher soundmäßig grottige) Demos von den Jungs gefunden. Leider ist ihr bestes (ich glaub' die hatten insgesamt 4) nicht dabei, mit den Klassikern "Fart on you" und "Haunted House". Müsste ich aber eigentlich auch noch irgendwo haben...

Die Originale sind ĂĽbrigens selbst fĂĽr Fritz Obermeyer (Mastermind der Band und der einzig wahre Erlanger Sezene-Guru) nicht mehr auffindbar.

Hab' ich Dir jetzt geholfen? Nicht wirklich... :(

Warst Du eigentlich einer von den 10 Leuten, die den Jubiläumsgig von CT im E-Werk (ich nehme an, davon hast Du gesprochen, mit Justice und Delirium Tremens) bis zum Ende ausgehalten haben?

Ice
"Out of all genres, Heavy Metal will always survive, because it's the will of the people" (Bruce Dickinson)
Ice-B
METAL GOD

Beitragvon fabs » 2. April 2005, 12:19

haha, da wird sich der fritz aber freuen, dass sich jemand fĂĽr seine truppe interessiert :D

also das einfachste ist, du schreibst den kai paseman persönlich an

webmaster@paradox-bangers.de

nicht von der adresse verwirren lassen. das hat schon seine richtigkeit !

ich hätte da noch ein "20 years of drinking" von cronos titan zu verschenken. mit original achtzigermässig abgeschnittenen ärmeln und persönlich vom fritz eingeschwitzt.... :lol: ich würds ja selber tragen, nur leider fehlt mir da die figur zu....... :angry:
fabs
Progressive-Metal-Sammler

Beitragvon Cthulhu » 3. April 2005, 13:07

Ice-B hat geschrieben:
Cthulhu hat geschrieben:Sacht mal, hat jemand von euch Demo-Sammler-Freaks vielleicht zufällig was von "Cronos Titan" in der Sammlung? Die Band gibt es schon ewig, haben aber trotz genialer Songs (Speed Metal der Marke Anvil) und ein par guten Support-Auftritten (u.a. Slayer) nie eine offizielle Scheibe veröffentlicht. Durfte die Mannen vor Kurzem live bewundern und versuche seitdem irgendwas aufzutreiben.

Wem die Band nichts sagt: Ex-Mitglieder sind u.a. Stefan Schwarzmann und Kai Pasemann. Stil ist wie gesagt old school Speed-Metal. Wäre für jede Hilfe dankbar.

Hurra!

Mann, da bin ich ja mal froh, daĂź ich als "Neuer" hier im Forum auch mal ein biĂźchen pos(t)en kann.

Hab gerade meine alten Kassetten durchgeschaut und tatsächlich zwei (leider nur vom Original überspielte und daher soundmäßig grottige) Demos von den Jungs gefunden. Leider ist ihr bestes (ich glaub' die hatten insgesamt 4) nicht dabei, mit den Klassikern "Fart on you" und "Haunted House". Müsste ich aber eigentlich auch noch irgendwo haben...

Die Originale sind ĂĽbrigens selbst fĂĽr Fritz Obermeyer (Mastermind der Band und der einzig wahre Erlanger Sezene-Guru) nicht mehr auffindbar.

Hab' ich Dir jetzt geholfen? Nicht wirklich... :(

Warst Du eigentlich einer von den 10 Leuten, die den Jubiläumsgig von CT im E-Werk (ich nehme an, davon hast Du gesprochen, mit Justice und Delirium Tremens) bis zum Ende ausgehalten haben?

Ice

Jo, ich glaub', ich war bis zum Schluss. Fritz' mitreissendes Stageacting darf man aber auch nicht verpassen. Den könnte man auf einen Bierdeckel stellen und er würde den ganzen Set lang nicht runtersteigen müssen. :D ;)

Cool ĂĽbrigens, dass ich noch Antworten auf den lange verschollen geglaubten Thread erhalten habe. :)
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Vorherige

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe