Moderator: Loomis
Cthulhu hat geschrieben:Sacht mal, hat jemand von euch Demo-Sammler-Freaks vielleicht zufällig was von "Cronos Titan" in der Sammlung? Die Band gibt es schon ewig, haben aber trotz genialer Songs (Speed Metal der Marke Anvil) und ein par guten Support-Auftritten (u.a. Slayer) nie eine offizielle Scheibe veröffentlicht. Durfte die Mannen vor Kurzem live bewundern und versuche seitdem irgendwas aufzutreiben.
Wem die Band nichts sagt: Ex-Mitglieder sind u.a. Stefan Schwarzmann und Kai Pasemann. Stil ist wie gesagt old school Speed-Metal. Wäre für jede Hilfe dankbar.
Ice-B hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben:Sacht mal, hat jemand von euch Demo-Sammler-Freaks vielleicht zufällig was von "Cronos Titan" in der Sammlung? Die Band gibt es schon ewig, haben aber trotz genialer Songs (Speed Metal der Marke Anvil) und ein par guten Support-Auftritten (u.a. Slayer) nie eine offizielle Scheibe veröffentlicht. Durfte die Mannen vor Kurzem live bewundern und versuche seitdem irgendwas aufzutreiben.
Wem die Band nichts sagt: Ex-Mitglieder sind u.a. Stefan Schwarzmann und Kai Pasemann. Stil ist wie gesagt old school Speed-Metal. Wäre für jede Hilfe dankbar.
Hurra!
Mann, da bin ich ja mal froh, daĂź ich als "Neuer" hier im Forum auch mal ein biĂźchen pos(t)en kann.
Hab gerade meine alten Kassetten durchgeschaut und tatsächlich zwei (leider nur vom Original überspielte und daher soundmäßig grottige) Demos von den Jungs gefunden. Leider ist ihr bestes (ich glaub' die hatten insgesamt 4) nicht dabei, mit den Klassikern "Fart on you" und "Haunted House". Müsste ich aber eigentlich auch noch irgendwo haben...
Die Originale sind ĂĽbrigens selbst fĂĽr Fritz Obermeyer (Mastermind der Band und der einzig wahre Erlanger Sezene-Guru) nicht mehr auffindbar.
Hab' ich Dir jetzt geholfen? Nicht wirklich...![]()
Warst Du eigentlich einer von den 10 Leuten, die den Jubiläumsgig von CT im E-Werk (ich nehme an, davon hast Du gesprochen, mit Justice und Delirium Tremens) bis zum Ende ausgehalten haben?
Ice
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste