Fates Warning

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Michael@SacredMetal » 1. April 2005, 11:58

Was soll den "Die Young" für ein Song sein?
Das ist der Hinweis... *denk*

M.
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e

Beitragvon Heavy_Metal_Maniac » 1. April 2005, 12:21

Michael@SacredMetal hat geschrieben:
Matthias Kraemer hat geschrieben:
Letzte Woche bei der Brainstorm-Release-Party (die ein großes Stück Scheiße war, das aber nur so nebenbei) war noch alles bestens, deshalb bin ich eigentlich guter Dinge.

*lol*
Erzähl mal!

M.

Hier mal das, was ich metalbundy geschrieben habe:

Session Start (175625706:metalbundy): Sun Mar 27 14:34:09 2005
[14:34] metalbundy: und warste bei der release geschichte ?
[14:34] Heavy_Metal_Maniac: ja, war der totale reinfall.....
[14:35] metalbundy: wie ?
[14:54] Heavy_Metal_Maniac: da war ne reguläre nu-metal-disco, wie sie auf der homepage von dem laden angekündigt ist. die releaseparty war quasi ein teil davon. überall im raum hingen brainstorm-plakate, brainstorm-gummibärchen lagen aus und andere flyer von metal blade. mehr brainstorm war nicht. um 22 uhr ging die disco los, die ersten beiden stunden lief erstmal nur mucke, bis mal ein kurzer hinweis zur brainstorm-party fiel. dann ca. 20 minuten später läuft ´inside the monster´, der zweite track der neuen brainstorm. wer wollte konnte sich ein shirt abholen ("wer zuerst kommt, malt zuerst..."), also schnell mal eins ergattert. während bei dem nu-metal-krempel alle am pogen waren, war bei brainstorm tote hose, was imo bei einem neuen song völlig normal ist. trotzdem war das beileibe nicht die brainstorm-zielgruppe, die da anwesend war. also weiter schrottmucke. irgendwann hab ich den dj mal aufmerksam gemacht, daß man von der brainstorm-party herzlich wenig merkt. er meinte dann: ja guck dich doch um, siehst doch daß bei bs nix abgeht, wenn ich noch nen song spiele, hab ich die halle hier leer. hat mir dann ne 2-track-promo-single geschenkt (das neue album hatte er natürlich nicht am start, sagte ihm, daß ich das eigentlich gewinnen wollte), die restlichen wurden später nach der selben art wie oben die shirts verteilt ("wer will kann sich das hier abholen"), also weiterhin rotzmucke, das einzige was ich erkannt habe war metallica - for whom... / one, sepultura mit paar chaos a.d.-titeln (war wohl ein medley?), machine head mit diesem einen hit vom debüt, pantera war mal dabei und am ende noch irgendwas altes von ac/dc. ansonsten nur irgendwelche brüll-schredder-hüpf-pog-mucke, für die ich definitiv zu alt bin. hab mich gemütlich hingehockt und den jungen dingern beim rumhüpfen zugeguckt. 3 uhr war der ganze scheiß vorbei und ich war froh, daß dank zeitumstellung schon 4 war, sonst hätte ich noch über ne stunde zeit vertrödeln müssen, bevor ne s-bahn kam. apropos: weil du es ja sagtest, stellte ich mich auf 20 uhr ein, war 20:20 am laden und dann sagten die mir 22 uhr gehts los. ich also zum burger king und hinterher bißchen die zeil auf und ab bzw. den bussen und straßenbahnen zugeguckt. schöne scheiße!
[14:54] Heavy_Metal_Maniac: bei einigen parties sind bandmitglieder dabei, vielleicht sind die besser, meine war der totale reinfall
[14:57] metalbundy: oha, klingt ziemlich scheiße !
[15:05] Heavy_Metal_Maniac: wars auch! das beste war noch, daß ich irgendwie 2 hefeweizen zum preis von einem hatte. keine ahnung, ob das nur beim ersten getränk so war, aber jeder hat sein getränk zweimal hingestellt bekommen. nachdem ich also 1 liter hefeweizen vor mir hatte (für 4,50 also, also 3,50 + 1 euro) war mein getränkebedarf für den rest des abends gestillt *eh nicht so der säufer sei*
[15:08] metalbundy: war ja der totalle flop
[15:10] Heavy_Metal_Maniac: das mit dem bier fand ich ganz cool, aber sonst wars scheiße
[15:11] Heavy_Metal_Maniac: und natürlich 2 fahrkarten gekauft und kein einziges mal kontrolliert worden. wieder 9,20 euro im arsch!
[15:13] metalbundy: hm, frankfurt scheint nicht das pflaster für so ne release party MIT band zu sein...
[16:27] *** "metalbundy" signed off at Sun Mar 27 16:27:52 2005.
Session Close (metalbundy): Sun Mar 27 20:25:19 200

Will jetzt einer mit mir wetten wegen Fates Warning? Biete ein Big King XXL-Maxi-Menü. :lol:

Matthias
Heavy_Metal_Maniac
US Metal-Kenner

Beitragvon Storming the Gates » 1. April 2005, 12:23

Michael@SacredMetal hat geschrieben: Was soll den "Die Young" für ein Song sein?
Das ist der Hinweis... *denk*

M.

Ich würde mal von einem Black Sabbath Cover ausgehen.

StG.
TOP 5 2020
1. Hittman – Destroy All Humans
2. Glacier – The Passing Of Time
3. Stälker – Black Majik Terror
4. Cirith Ungol – Forever Black
5. Megaton Sword – Blood Hails Steel
Storming the Gates
Django

Beitragvon KingFear » 1. April 2005, 13:31

Best thread ever.
KingFear
WatchTower-Aushalter

Beitragvon Michael@SacredMetal » 2. April 2005, 10:27

Bild

<a href='http://fateswarning.info/news/archives/00000075.shtml' target='_blank'>http://fateswarning.info/news/archives/00000075.shtml</a>

So, heute ist der 02. April und die Nachricht ist noch immer aktuell. Es stimmt also - das beste Album aller Zeite wird remastered, mit ner Bonus-CD und (*heul*) mit einem Livekonzert von 1986 ausgestattet, neu veröffentlicht.
Und um dies gebührend zu würdigen gibt es diesen Thread.

<span style='font-size:30pt;line-height:100%'>87 </span>Tage noch....

Michael
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e

Beitragvon AwakenTheGuardian » 3. April 2005, 22:56

träume ich oder bin ich wach ....
kann mich mal bitte jemand kneifen?

Was für eine geile Nachricht!
Es gibt also doch einige archivierte Liveaufnahmen aus der Arch-Zeit,
gucke mal an.
Ein Megahuld auch an denjenigen, der uns diese Aufnahmen und Demos zugänglich macht.

:D :D :D :D :D
AwakenTheGuardian
Prog-Rock-Fan

Vorherige

Zurück zu Heavy Metal Universe