Die Idee mit der Eintrittskarte zum aufnÀhen find ich klasse !
Auch so haben die da doch n sehr annehmbares nettes Billing zusammengebastelt find ich !
Moderator: Loomis
Michael@SacredMetal hat geschrieben: Wenn man da mit dem Shuttle hinfÀhrt, kriegt man 100 Liter Bier?
Prof hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben: Wenn man da mit dem Shuttle hinfÀhrt, kriegt man 100 Liter Bier?
Ein Liter, zum aufnÀhen.
holg hat geschrieben:Prof hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben: Wenn man da mit dem Shuttle hinfÀhrt, kriegt man 100 Liter Bier?
Ein Liter, zum aufnÀhen.
Der wahre Metaller hat ja immer NĂ€hzeug dabei. So von wegen Steel und so.
Michael@SacredMetal hat geschrieben:holg hat geschrieben:Prof hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben: Wenn man da mit dem Shuttle hinfÀhrt, kriegt man 100 Liter Bier?
Ein Liter, zum aufnÀhen.
Der wahre Metaller hat ja immer NĂ€hzeug dabei. So von wegen Steel und so.
"Stahl und Faden, always by my side!"
Thundersteel hat geschrieben: Die 100 Liter habt Ihr Euch doch heut morgen schon reingesallert...![]()
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Ausser Artillery nix fĂŒr mich...und die seh ich am KIT.
Dezibel hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Ausser Artillery nix fĂŒr mich...und die seh ich am KIT.
Dito. Und ich wenn ich noch einmal in meinem Leben Custard sehen muss, dann nehm ich mir nen Strick...
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 GĂ€ste