Rock Harz

Schreibt euch die Finger wund ĂŒber das große Thema "Metal" - ĂŒber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Truemetalwarrior » 8. April 2005, 01:17

FĂŒr alle denen das Billing des Bretthart nich abgeht hab ich auch was gefunden - große Namen, Metal-Querbeet... fĂŒr unter 40?

<a href='http://openair.rockharz.de/' target='_blank'>http://openair.rockharz.de/</a>

SO soviel zum Thema EarthShaker...
Ich bin so flexibel wie ein Amboss
Truemetalwarrior
Fips Asmussen

BeitrÀge: 2977

Beitragvon Ulle » 8. April 2005, 07:55

Leider sind die "bekannten" Bands halt wieder sehr typisch. Ist es eigentlich ĂŒberhaupt noch möglich auf ein Festival zu gehen ohne Doro zu sehen? Wenn ich an die ewige 8-12 Minuten Version von "All We Are" denke, die ich jetzt unfreiwillig bestimmt schon ein dutzend mal ĂŒber mich ergehen lassen musste, wird mir ganz ĂŒbel...
Ulle
Sacred Metal-Legende

BeitrÀge: 13474

Beitragvon Dr. PK » 8. April 2005, 08:54

Oooch, vom Zeltplatz aus und mit 'ner Kanne PĂŒls in der Hand lĂ€sst sich vieles ertragen ;) . Die "Triumph & Agony" lege ich alle Schaltjahre auch zu Hause mal auf.
Niederknien kann man z.B. vor:<br>Virgin Steele - The Burning Of Rome * Lethal - Obscure The Sky<br>Candlemass - At The Gallow's End * Trouble - Bastards Will Pay<br>Exciter - Ritual Death * Bathory - For All Those Who Died<br>Is' nur 'n Vorschlag!
Dr. PK
Progressive-Metal-Sammler

BeitrÀge: 380

Beitragvon Ulle » 8. April 2005, 09:50

Oooch, vom Zeltplatz aus und mit 'ner Kanne PĂŒls in der Hand lĂ€sst sich vieles ertragen  . Die "Triumph & Agony" lege ich alle Schaltjahre auch zu Hause mal auf.

Wenn der Zeltplatz weit genug weg ist soll's mir recht sein ;)
Ulle
Sacred Metal-Legende

BeitrÀge: 13474

Beitragvon Ice-B » 9. April 2005, 10:55

Haut mich echt auch nicht von den Socken, Doro und Destruction muß man schon beim BHY ertragen...da schon lieber Earthshaker, auch wenn mich da ebenfalls nicht alles so besonders kickt.
"Out of all genres, Heavy Metal will always survive, because it's the will of the people" (Bruce Dickinson)
Ice-B
METAL GOD

BeitrÀge: 1821

Beitragvon Powerprillipator » 9. April 2005, 11:05

Ice-B hat geschrieben: Haut mich echt auch nicht von den Socken, Doro und Destruction muß man schon beim BHY ertragen...da schon lieber Earthshaker, auch wenn mich da ebenfalls nicht alles so besonders kickt.

Na na na, bei Destruction muß man ja nun wirklich nicht unbedingt von "ertragen" sprechen! Bin mal gespannt, wo Du Dich beim BYH dann gerade befindest...

Zumindest den "verrĂŒckten Metzger" wirst Du Dir ja wohl zu GemĂŒte fĂŒhren, oder?

(Preisigs RaritĂ€tenkiste kannst Du ja durchwĂŒhlen, wenn uns die Pellkartoffel seinen Quark serviert B)

PPP
DÀr PÀPÀPÀ hat keine Ahnung, worum es im HÀwie Mettel gÀht!
Powerprillipator
JOHN ARCH

BeitrÀge: 2271

Beitragvon Ice-B » 9. April 2005, 11:27

Powerprillipator hat geschrieben:
Na na na, bei Destruction muß man ja nun wirklich nicht unbedingt von "ertragen" sprechen! Bin mal gespannt, wo Du Dich beim BYH dann gerade befindest...

Naja, jedenfalls leider nicht bei 'ner Manilla Road Autogrammstunde.

Was bleibt? Vielleicht Dir und "Freaky C" beim huldigen zuschauen, könnt auch ganz lustig sein...
"Out of all genres, Heavy Metal will always survive, because it's the will of the people" (Bruce Dickinson)
Ice-B
METAL GOD

BeitrÀge: 1821

Beitragvon Powerprillipator » 9. April 2005, 11:36

Ice-B hat geschrieben: Naja, jedenfalls leider nicht bei 'ner Manilla Road Autogrammstunde.

Was bleibt? Vielleicht Dir und "Freaky C" beim huldigen zuschauen, könnt auch ganz lustig sein...

Gebongt, Dein Pilseken geht dann auf alle FĂ€lle auf meine Rechnung (als kleiner Trost, wenn Du Dir schon nicht von "The Shark" diverse Utensilien vollkritzeln lassen kannst ;) )

PPP
DÀr PÀPÀPÀ hat keine Ahnung, worum es im HÀwie Mettel gÀht!
Powerprillipator
JOHN ARCH

BeitrÀge: 2271

ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe