Combat Records re-Releases auf Century Media

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Siebi » 24. Oktober 2008, 19:35

Franko hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben:
Franko hat geschrieben: Nur ist die Frage: bekommt man ĂĽber Marketplace wirklich die neuen Re-Releases oder die von 1999/2000?

Ich gehe mal schwer davon aus, dass Amazon oder wer auch immer verantwortlich dafür ist, dass das richtige Produkt an der richtigen Stelle zum passenden Händler einsortiert wird.
Also Augen auf bei der Auswahl mit der korrekten Produktinformation.

Da ich immer mächtig Glück mit solchen Bestellungen habe, freue ich mich jetzt über die Retouren mit irgendwelchen Händlern aus New Zealand, Mexico oder Grönland :)

:lol:, aber ernsthaft. Kann man das nicht über Amazon klären lassen? Vielleicht bin ich da etwas blauäugig, da ich noch nie so einen Fall hatte.
Siebi
Spaceman

Beitragvon Franko » 24. Oktober 2008, 19:46

Ja aber erst ca. 45 Tagen greift Amazon ein.
Ärgerlich ist es trotzdem immer wieder. Die richtig guten Händler wie wie ImportCD, DVDLegacy oder Caiman scheinen nicht mehr zu verkaufen. Da gab es so gut wie nie Probleme.
You Better ROCK (It Up)!!!
Bild
Franko
Leather Lucifer

Beitragvon Siebi » 24. Oktober 2008, 20:19

Franko hat geschrieben: Ja aber erst ca. 45 Tagen greift Amazon ein.
Ärgerlich ist es trotzdem immer wieder. Die richtig guten Händler wie wie ImportCD, DVDLegacy oder Caiman scheinen nicht mehr zu verkaufen. Da gab es so gut wie nie Probleme.

Diesen Händlern wurde es im Juli 2008 untersagt, weiter in Deustchland über den marketplace zu verkaufen. Gibt es auch einen Thread dazu, den ich auf die Schnelle nicht finden konnte. Am besten über amazon.com oder die direkten Seiten der Händler gehen.
Siebi
Spaceman

Beitragvon StormOfSteel1 » 24. Oktober 2008, 22:23

Das ist doch das Dilemma der Labels. Unvernünftige Preise und spätere Re-Relases mit Bonus (Songs, DVD etc) verhindern bei mir öfters einen Kauf zum offiziellen Termin. Dann aber jammern das alle nur noch die Musik aus dem Netz ziehen bzw. brennen ist mir einfach zu billig.
Schließt den GeileWeiber Thread. Das ist die Schönste im ganzen Land

Bild
StormOfSteel1
JOHN ARCH

Beitragvon Ulle » 25. Oktober 2008, 11:05

Die Labels haben nur in den seltensten Fällen einen Einfluss auf den Preis und man sollte vielleicht mal betonen, dass der Händlerabgabepreis in den letzten Jahren fast nirgendwo gestiegen ist. Die Vertriebe kassieren ja auch ein bisschen was und der Handel hat wahrscheinlich sogar den größten Verdienst :(
Ulle
Sacred Metal-Legende

Beitragvon rapanzel » 25. Oktober 2008, 14:09

Was ich gern mal hätte sind die POLTERGEIST und DESPAIR Sachen als Re-Release.

Ăśbrigens, die DEMOLITION HAMMER CD's werden zum Midprice angeboten, also nix voemachen lassen oder Vollpreis bezahlen!
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon Metallah » 25. Oktober 2008, 14:09

Die beiden Demolition Hammer CD's gibt es bei Amazon fĂĽr 9,99 Euro. Der Preis ist okay.

M.
Metallah

Beitragvon Prof » 25. Oktober 2008, 14:15

Ulle hat geschrieben: Die Labels haben nur in den seltensten Fällen einen Einfluss auf den Preis und man sollte vielleicht mal betonen, dass der Händlerabgabepreis in den letzten Jahren fast nirgendwo gestiegen ist. Die Vertriebe kassieren ja auch ein bisschen was und der Handel hat wahrscheinlich sogar den größten Verdienst :(

Dann müsste man dem Businesslaien mal erklären weswegen die trotzdem en masse dichtmachen...
Prof
Traveller

Beitragvon Michael@SacredMetal » 25. Oktober 2008, 14:29

Metallah hat geschrieben: Die beiden Demolition Hammer CD's gibt es bei Amazon fĂĽr 9,99 Euro. Der Preis ist okay.

M.

Hier sogar noch gĂĽnstiger:
<a href='http://plattenladen.com/advanced_search_result.php?keywords=Demolition+Hammer&x=0&y=0' target='_blank'>http://plattenladen.com/advanced_search_re...+Hammer&x=0&y=0</a>
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e

Beitragvon TexasInstruments » 25. Oktober 2008, 16:19

StormOfSteel1 hat geschrieben: Das ist doch das Dilemma der Labels. Unvernünftige Preise und spätere Re-Relases mit Bonus (Songs, DVD etc) verhindern bei mir öfters einen Kauf zum offiziellen Termin. Dann aber jammern das alle nur noch die Musik aus dem Netz ziehen bzw. brennen ist mir einfach zu billig.

Zumal es nie anders war. Früher Tonbänder, dann Tapes, nun Downloads.
Die Label- Trottel sollen ruhig Downloads verbieten. Deren dämliche Gesichter mag ich dann sehen wenn sie trotzdem keine müde CD mehr verkaufen.
Es ist auch immer einfacher die Schuld bei anderen zu suchen statt bei sich selbst.
Was ist denn mit den ganzen Preissenkungsversprechen passiert bei der EinfĂĽhrung von CDs ? Von wegen dass die CD immer billiger werden wĂĽrde ?
Im Gegenteil, sie ist immer teurer geworden und das bei stetig sich senkenden und verschwindend geringen Herstellungskosten.
Nur weil die Label damit ihre sinnentfremdeten und orgiastischen Pro-Tools-Studios finanzieren wollen, oder irgendwelche nervigen Hypes, muss der Endkunde dies noch lange nicht nachvollziehen.
Bild

"Gut ist der Schlaf, der Tod ist besser - freilich
Das beste wäre, nie geboren sein."
TexasInstruments
JOHN ARCH

Beitragvon Hades » 25. Oktober 2008, 17:51

Siebi hat geschrieben:
Franko hat geschrieben: Ja aber erst ca. 45 Tagen greift Amazon ein.

Diesen Händlern wurde es im Juli 2008 untersagt, weiter in Deustchland über den marketplace zu verkaufen. Gibt es auch einen Thread dazu, den ich auf die Schnelle nicht finden konnte. Am besten über amazon.com oder die direkten Seiten der Händler gehen.

Die sind mittlerweile fast alle wieder unter neuen Namen wieder aktiv!
Hades
Metalizer

Beitragvon Metallah » 25. Oktober 2008, 18:26

Michael@SacredMetal hat geschrieben:
Metallah hat geschrieben: Die beiden Demolition Hammer CD's gibt es bei Amazon fĂĽr 9,99 Euro. Der Preis ist okay.

M.

Hier sogar noch gĂĽnstiger:
<a href='http://plattenladen.com/advanced_search_result.php?keywords=Demolition+Hammer&x=0&y=0' target='_blank'>http://plattenladen.com/advanced_search_re...+Hammer&x=0&y=0</a>

Stimmt, bei Amazon kommt aber trotz des Nichterreichens der 20 Euro kein Versand mehr dazu.

M.
Metallah

Vorherige

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe