Moderator: Loomis
Und eigentlich noch schlimmer: A.A. Nemtheanga von Primordial (die machen nämlich an sich wirklich gute Musik, aber der Sänger ist nicht aushaltbar).
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Und eigentlich noch schlimmer: A.A. Nemtheanga von Primordial (die machen nämlich an sich wirklich gute Musik, aber der Sänger ist nicht aushaltbar).
Muss ich teilweise zustimmen. Wenn der Alan "klar" singt, dann find´ ich die Mucke von Primordial echt geil (die Band hat auch ´ne Super-Ausstrahlung auf der Bühne!), aber diese Kreisch-Vocals á la Cradle Of Filth müssen doch echt nicht sein! Das ist nämlich einer der Gründe, warum ich keinen Black Metal höre. Im Death Metal-Bereich hingegen gibt´s einige sehr gute Grunzer. Meiner Meinung nach ist Death Metal ohne Grunzgesang kein richtiger Death Metal, das gehört da einfach dazu.
Wieso hat eigentlich noch niemand hier den Typen von Rhapsody genannt? Absolut schrecklich, dieser Singsang, und durch die Verzierungen kommt die Mucke noch mehr trallala rüber als sie eh schon ist.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste