Waaaahhh!

Schreibt euch die Finger wund ĂŒber das große Thema "Metal" - ĂŒber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Dr. PK » 15. April 2005, 18:42

Sorry, aber...

MEINE FRESSE, ich hab mir vor zwei Wochen Running Wilds Best-Of besorgt und höre seitdem nix anderes mehr. Kann mir mal jemand erklÀren, warum die Band so lange an mir vorbeigegangen ist? Ich hatte zwar "Under Jolly Roger" und "Wild Animal" im Schrank, war auch gut, hat mich aber nie so wirklich fasziniert... und jetzt das!

Riding the Sorm! Conquistadores! Little Big Horn! Black Hand Inn! WAHN-SINN!!!

Das ist genau die Art von Metal, die ich brauche. Schnell, rĂ€udig, aber mit Killerriffs, tollen Melodien und Klassiker-Hooklines. Ich glaube, ich werde mich bald mal durch den Backkatalog wĂŒhlen mĂŒssen.

Das musste jetzt einfach mal raus... :unsure: ; im Zweifelsfall einfach ignorieren.
Niederknien kann man z.B. vor:<br>Virgin Steele - The Burning Of Rome * Lethal - Obscure The Sky<br>Candlemass - At The Gallow's End * Trouble - Bastards Will Pay<br>Exciter - Ritual Death * Bathory - For All Those Who Died<br>Is' nur 'n Vorschlag!
Dr. PK
Progressive-Metal-Sammler

BeitrÀge: 380

Beitragvon Schorsch » 15. April 2005, 19:21

Dr. PK hat geschrieben: Sorry, aber...

MEINE FRESSE, ich hab mir vor zwei Wochen Running Wilds Best-Of besorgt und höre seitdem nix anderes mehr. Kann mir mal jemand erklÀren, warum die Band so lange an mir vorbeigegangen ist? Ich hatte zwar "Under Jolly Roger" und "Wild Animal" im Schrank, war auch gut, hat mich aber nie so wirklich fasziniert... und jetzt das!

Das ist genau die Art von Metal, die ich brauche. Schnell, rĂ€udig, aber mit Killerriffs, tollen Melodien und Klassiker-Hooklines. Ich glaube, ich werde mich bald mal durch den Backkatalog wĂŒhlen mĂŒssen.

Das musste jetzt einfach mal raus... :unsure: ; im Zweifelsfall einfach ignorieren.

Ich habe auch einiges von Running Wild und ich finde es ziemlich geil, aber ich bin im Moment von Running Wild nur enttÀuscht, weil die neue Scheibe absoluter Schrott ist!!!

Cheers,
Schorsch
It's a long way to the top, if you wanna rock 'n' roll!
Schorsch
JOHN ARCH

BeitrÀge: 4996

Beitragvon Ulle » 15. April 2005, 22:44

Besorg Dir unbedingt die Death Or Glory und die Port Royal, die rulen! Mit den letzten 4-5 Alben kann ich leider nix mehr anfangen :(
Ulle
Sacred Metal-Legende

BeitrÀge: 13474

Beitragvon imperator » 17. April 2005, 11:17

Dr. PK hat geschrieben: Sorry, aber...

Besorg Dir mal die Gates to purgatory und die Branded and exiled
das war noch Running Wild.
;) ;) ;)
Aus einem traurigen Arsch kommt niemals ein fröhlicher Furz.

Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/metalobermeister
imperator
METAL GOD

BeitrÀge: 1976

ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe