Strikelight - Strikelight

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Metallah » 19. April 2005, 21:22

Ich habe mich von diversen, doch sehr euphorischen Reaktionen dazu verleiten lassen, mir die Strikelight CD zu kaufen und bin ehrlich gesagt enttäuscht. Zwar versuchen Strikelight SEHR nach den 80er Jahren zu klingen und das schaffen sie dann auch aber gute Songschreiber sind sie beileibe nicht. Wieviel Biere muß man intus haben um diese CD herausragend zu finden? Ich finde es durchschnittlich, also durchaus in Ordnung aber nichts, was man wirklich braucht und schon gar keine Euphorie wert.

Ich höre ja gerne alten Stoff, auch neuen, der sich alt anhört aber gut muß er dann schon sein. Das hier ist "halbgar".

MfG
M.
Metallah

Beitragvon Lynott » 19. April 2005, 21:44

..ich nicht, denn ich finde sie unterdurchschnittlich !!! mann muss ja nicht alles gut finden, nur weil es auf eat metal raus ist !!!
Current Faves<br>1. Isole - Silent Ruins<br>2. Street Legal - Bite The Bullet<br>3. Savage Blade - We Are The Hammer<br>4. The Derek Trucks Band - Already Free<br>5. Dead Man - Euphoria<br>6. Los Lonely Boys - Forgiven <br>7. Tales Of Medusa - Rehearsal Tape 2008<br>8. Striker - Road Warrior EP<br>9. Heart Of Cygnus - Over Mountain Under Hill<br>10. Wolf - Ravenous
Lynott
JOHN ARCH

Beitragvon Irish Coffee » 20. April 2005, 14:24

Och je, also bei mir war der Zehner gut angelegt. Ich mag die Scheibe. Ist zwar kein absoluter Reisser, aber gut gemacht auf jeden Fall. Die Marauder war total langweilig, da hat Greg sich in die Nesseln gesetzt. Deren beide Vorgängeralben haben echt gerockt und dann die "Life"...das brauchte ich absolut nicht. Aber kein Label hat nur gute Sachen...
Odins wilde Krieger aus dem Norden kehren wieder. Abgerissen und zerschlissen, dennoch ungebrochen. Holstein, Deine Helden wollen sich zu Worte melden. Voller Stolz und voller Wut, hier wird gestanden, nicht gekrochen.
Irish Coffee
METAL GOD

Beitragvon Storming the Gates » 20. April 2005, 16:15

Ich fand die zwei Songs die man auf der Strikelight Seite runterladen kann schon so durchschnittlich, dass ich nicht auf die Idee gekommen wäre mir die CD zu kaufen, und nach euren Aussagen erst recht nicht mehr!!!

StG.
TOP 5 2020
1. Hittman – Destroy All Humans
2. Glacier – The Passing Of Time
3. Stälker – Black Majik Terror
4. Cirith Ungol – Forever Black
5. Megaton Sword – Blood Hails Steel
Storming the Gates
Django

Beitragvon Digital Dictator » 20. April 2005, 18:12

@ Irish Coffee "Aber kein Label hat nur gute Sachen...":

Hmm... was ist denn mit Sentinel Steel Records? Da fällt mir nix ein, was nicht gut war.
Digital Dictator
Progressive-Metal-Sammler

Beitragvon Irish Coffee » 21. April 2005, 00:38

Kann sein, kann auch nicht sein...ich hab da auch längst nicht alle VÖs dieser Plattenfirma...aber im Grunde ist das eh alles Geschmackssache, ich finde ja die Strikelight geil, solide guter Heavymetal...
Odins wilde Krieger aus dem Norden kehren wieder. Abgerissen und zerschlissen, dennoch ungebrochen. Holstein, Deine Helden wollen sich zu Worte melden. Voller Stolz und voller Wut, hier wird gestanden, nicht gekrochen.
Irish Coffee
METAL GOD

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe