Amethyst

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Prof » 6. September 2005, 15:52

Wer noch ein Exemplar der Amethyst-CD 'Flames to eternity' zu einem erschwinglichen Preis ergattern möchte, sollte schleunigst bei eBay reinschauen: dort vertickt Klampfer George Larin nämlich die letzten Scheibchen. Der CD liegt eine Bonus-CD mit Demo-Material bei. :)

In einer E-Mail erzählte er übrigens, dass er neues Material am Start habe das noch mehr in die old school-Richting geht. Wenn Labels dafür Interesse zeigen, wird es irgendwann wieder etwas von Larin zu hören geben, allerdings nicht unter dem Namen Amethyst.
Prof
Traveller

Beitragvon Ulle » 6. September 2005, 19:01

Meine ist dank Professor gesichert :)))
Ulle
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Storming the Gates » 6. September 2005, 19:05

Der Preis ist OK, aber besonders toll ist die CD nicht. :P
TOP 5 2020
1. Hittman – Destroy All Humans
2. Glacier – The Passing Of Time
3. Stälker – Black Majik Terror
4. Cirith Ungol – Forever Black
5. Megaton Sword – Blood Hails Steel
Storming the Gates
Django

Beitragvon Damien Black » 6. September 2005, 20:28

Ich finde die CD richtig gut.
Er verkauft die CDs schon einige Monate. Ich habe sie Anfang des Jahres gekauft. Beim dem Preis kann man nix verkehrt machen.
Damien Black
Progressive-Metal-Sammler

Beitragvon Lynott » 6. September 2005, 23:43

......ich finde das teil auch eher nur durchschnitt (als das teil erschien, hatte mir george eine geschickt und da war hat er mir geschrieben, daĂź es dieband bzw. bandnamen nicht mehr geben wird - war das 2003 ??) , aber der preis ist doch ein oberhammer...dafĂĽr sollte man die ordern !!!!
Current Faves<br>1. Isole - Silent Ruins<br>2. Street Legal - Bite The Bullet<br>3. Savage Blade - We Are The Hammer<br>4. The Derek Trucks Band - Already Free<br>5. Dead Man - Euphoria<br>6. Los Lonely Boys - Forgiven <br>7. Tales Of Medusa - Rehearsal Tape 2008<br>8. Striker - Road Warrior EP<br>9. Heart Of Cygnus - Over Mountain Under Hill<br>10. Wolf - Ravenous
Lynott
JOHN ARCH

Beitragvon Metallah » 7. September 2005, 21:42

Hm, ich habe das Ding nach den arg euphorischen Kritiken in Australien bestellt und war dann doch arg enttäuscht. Sollte es doch ein solch toller Klassiker sein, der es aber definitiv nicht ist.

M.
Metallah

Beitragvon Heavy_Metal_Maniac » 8. September 2005, 12:02

Ulle hat geschrieben: Meine ist dank Professor gesichert :)))

Meine auch! Huldigt dem Professor!! :D

Matze
Heavy_Metal_Maniac
US Metal-Kenner

Beitragvon johnarch » 24. Dezember 2008, 18:09

Es gibt ĂĽbrigens seit einiger Zeit ne neue CD von Larin zu kaufen. Mein Fall ist das nicht.

<a href='http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewProfile&friendID=106426939' target='_blank'>http://profile.myspace.com/index.cfm?fusea...endID=106426939</a>

Will eigentlich noch jemand die Amethyst-CD 'Flames to eternity loswerden? Hab die irgendwie damals verpasst.
johnarch
JOHN ARCH

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe