Moderator: Loomis
Metallah hat geschrieben: Ich habe die (MDD) vor kurzer Zeit mal angeschrieben bzgl. der Verfügbarkeit gewisser CD's die dort im Programm sind. Keine Antwort bekommen. Eine Bestellung dort verbietet sich aufgrund dieses Verhaltens dann sowieso... .
M.
Cthulhu hat geschrieben:Edit: Übrigens für Leute, die das hier nur überfliegen oder sich erst ab dieser Seite mitlesen: Hier geht es nicht mehr um Elses Metalmailorder...
Cthulhu hat geschrieben:Metallah hat geschrieben: Ich habe die (MDD) vor kurzer Zeit mal angeschrieben bzgl. der Verfügbarkeit gewisser CD's die dort im Programm sind. Keine Antwort bekommen. Eine Bestellung dort verbietet sich aufgrund dieses Verhaltens dann sowieso... .
M.
Mir fehlte halt diese Altersweisheit...
Aber wie dumm kann man eigentlich als Versandhandel sein? Ich mein, durch so einen Mahnbescheid kommt für die jetzt nochmal fast das doppelte an Mahngebühren drauf. Da hat sich ja die Vogelstrauss-Taktik voll gelohnt. <_< Und nicht, dass ich jetzt unbedingt geil drauf wäre, da rechtliche Schritte einzuleiten, aber was anderes bleibt ja gar nicht mehr übrig, nachdem da seit Monaten weder auf Mail noch Telefon reagiert wird. Ich kann ja nicht für 50 Euro mit'm Zug dahin fahren und mich persönlich nach dem werten Befinden erkundigen noch kann ich denen mein sauer vom Staat geliehenes Geld schenken... :angry:
Edit: Übrigens für Leute, die das hier nur überfliegen oder sich erst ab dieser Seite mitlesen: Hier geht es nicht mehr um Elses Metalmailorder...
Franko hat geschrieben: Ich habe Markus mal den Link zum Thread gesendet.
Acrylator hat geschrieben: Wie's scheint, ist es ja ganz gut dass ich schon länger nicht mehr bei MDD bestellt habe. Bis Anfang letzten Jahres habe ich dort recht regelmäßig bestellt und immer alles einigermaßen flott bekommen.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 9 Gäste