Siebi hat geschrieben: General hat geschrieben:Siebi hat geschrieben: 
Jetzt sind die Underground-Anstandswau-waus aber angeschmiert !

Danke Tom und Marcel... es geht doch. B)
Naja, naja, da schlägt einer dem anderen ins Gesicht und entschuldigt sich hinterher brav und damit ist dann alles vergessen
Kinderkacke hoch zehn

Aber gut im Sinne der Veranstaltung

Da haste sicher recht. Wie gesagt, ich kenne den Zwist nur aus Foren und Forenbeiträgen. Ich finde halt geil, wenn man sich als Dritter so auf eine Sache einschießt und verurteilt, obwohl man nix dazu persönlich weiß. Das wäre so, als würde ich in diesem Forum schreiben, Lanfear sind so beknackte Säcke, vor allem der Drummer, mein Gott, was für ein Pisser, ohne dass ich Dich kenne oder jemals mit Dir ein Wort gewechselt habe.
So ein Verhalten ist imo genauso lachhaft wie das, das man hier dem Schmier vorwirft. Ich kenne ihn nicht persönlich, kann also nix zu seinem scheinbaren "Stardome" sagen. Ich hoffe, diejenigen Wissenden haben den Arsch am 11.04. in der Hose, dem Hr. Schirmer dann persönlich ihre Meinung zu geigen... So, Thema durch, weiter mit anderen Beiträgen.
Naja, ich glaube nicht dass jemand wie Oli Schmier nur nach dem Hickhack wegen der Tribute- Geschichte beurteilt hat sondern ihn eben näher kennt.
Ich muss leider auch zugeben dass Schmier für mich zu den hohlsten Printen gehört die ich jemals kennenlernen durfte / mußte. Und auch das bezieht sich nicht auf nur eine Begegnung. Das mag Schmier umgekehrt genauso sehen, aber dies wäre für mich ein schönes Kompliment.
Und dass es jetzt doch mit dem Destruction- Gig klappt ändert meine Meinung ganz sicher nicht. Das kleingeistige Hin- und Her im Vorfeld mit fadenscheinigen und hochgradig kindischen Argumenten, vor allem vor dem Hintergrund des Anlasses, gab es trotzdem und ist ja belegt.
Da brauche ich dann auch nicht "dabei" gewesen zu sein.
Ist ja schön dass man sich noch geeinigt hat, meine auf eigener Erfahrung beruhender Meinung zu Schmier hat dies aber keinen Abbruch getan.
Das hat auch nichts mit "Undergroundpolizei" zu tun, der habe ich nie angehört.
Ich weiß nicht mal was das ist....
Edit : Ich hatte ja noch gar nichts zu diesem Thread beigetragen....
Hätte mich deswegen gar nicht "rechtfertigen" müssen... <_<
Sowas......