Schmiers Lachnummer

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Siebi » 10. Februar 2009, 23:05

General hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben: Das wäre so, als würde ich in diesem Forum schreiben, Lanfear sind so beknackte Säcke, vor allem der Drummer, mein Gott, was für ein Pisser, ohne dass ich Dich kenne oder jemals mit Dir ein Wort gewechselt habe.

Mein Gott, wenn du wüsstest, wie recht du doch hast...
Und bitte ergänze die Aussage künftig noch um Arroganz, ganz wichtig für mein Image :lol:

DU hast ein Image?!?! :unsure:
So sind sie, die arroganten Säcke!
Gut so?
Siebi
Spaceman

Beitragvon QuickNick » 10. Februar 2009, 23:31

Siebi hat geschrieben: Ich finde halt geil, wenn man sich als Dritter so auf eine Sache einschießt und verurteilt, obwohl man nix dazu persönlich weiß.

So ein Verhalten ist imo genauso lachhaft wie das, das man hier dem Schmier vorwirft. Ich kenne ihn nicht persönlich, kann also nix zu seinem scheinbaren "Stardome" sagen.

Dann dürftest du zu fast nichts, was in der Welt passiert, eine Meinung haben und diese leidenschftlich vertreten, da du so gut wie nichts persönlich erlebt hast.. Think about it! ;)
QuickNick

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 10. Februar 2009, 23:41

Falls du mich meinst....ich kenne Schmier persönlich...und seine Unarten...und bleibe dabei....das ist Schmiers Lachnummer...wauwau
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon General » 11. Februar 2009, 00:17

Siebi hat geschrieben:
General hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben: Das wäre so, als würde ich in diesem Forum schreiben, Lanfear sind so beknackte Säcke, vor allem der Drummer, mein Gott, was für ein Pisser, ohne dass ich Dich kenne oder jemals mit Dir ein Wort gewechselt habe.

Und bitte ergänze die Aussage künftig noch um Arroganz, ganz wichtig für mein Image :lol:

Gut so?

Ich hab sogar Image Beyond :rolleyes:
Ready for the Journey ..

Bild
General
METAL GOD

Beitragvon TexasInstruments » 11. Februar 2009, 02:20

Siebi hat geschrieben:
General hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben: :P Jetzt sind die Underground-Anstandswau-waus aber angeschmiert ! :lol:
Danke Tom und Marcel... es geht doch. B)

Naja, naja, da schlägt einer dem anderen ins Gesicht und entschuldigt sich hinterher brav und damit ist dann alles vergessen ;)
Kinderkacke hoch zehn :D
Aber gut im Sinne der Veranstaltung :)

Da haste sicher recht. Wie gesagt, ich kenne den Zwist nur aus Foren und Forenbeiträgen. Ich finde halt geil, wenn man sich als Dritter so auf eine Sache einschießt und verurteilt, obwohl man nix dazu persönlich weiß. Das wäre so, als würde ich in diesem Forum schreiben, Lanfear sind so beknackte Säcke, vor allem der Drummer, mein Gott, was für ein Pisser, ohne dass ich Dich kenne oder jemals mit Dir ein Wort gewechselt habe.
So ein Verhalten ist imo genauso lachhaft wie das, das man hier dem Schmier vorwirft. Ich kenne ihn nicht persönlich, kann also nix zu seinem scheinbaren "Stardome" sagen. Ich hoffe, diejenigen Wissenden haben den Arsch am 11.04. in der Hose, dem Hr. Schirmer dann persönlich ihre Meinung zu geigen... So, Thema durch, weiter mit anderen Beiträgen.

Naja, ich glaube nicht dass jemand wie Oli Schmier nur nach dem Hickhack wegen der Tribute- Geschichte beurteilt hat sondern ihn eben näher kennt.
Ich muss leider auch zugeben dass Schmier für mich zu den hohlsten Printen gehört die ich jemals kennenlernen durfte / mußte. Und auch das bezieht sich nicht auf nur eine Begegnung. Das mag Schmier umgekehrt genauso sehen, aber dies wäre für mich ein schönes Kompliment.
Und dass es jetzt doch mit dem Destruction- Gig klappt ändert meine Meinung ganz sicher nicht. Das kleingeistige Hin- und Her im Vorfeld mit fadenscheinigen und hochgradig kindischen Argumenten, vor allem vor dem Hintergrund des Anlasses, gab es trotzdem und ist ja belegt.
Da brauche ich dann auch nicht "dabei" gewesen zu sein.
Ist ja schön dass man sich noch geeinigt hat, meine auf eigener Erfahrung beruhender Meinung zu Schmier hat dies aber keinen Abbruch getan.
Das hat auch nichts mit "Undergroundpolizei" zu tun, der habe ich nie angehört.
Ich weiß nicht mal was das ist....

Edit : Ich hatte ja noch gar nichts zu diesem Thread beigetragen....
Hätte mich deswegen gar nicht "rechtfertigen" müssen... <_<
Sowas......
Bild

"Gut ist der Schlaf, der Tod ist besser - freilich
Das beste wäre, nie geboren sein."
TexasInstruments
JOHN ARCH

Beitragvon Siebi » 11. Februar 2009, 02:36

QuickNick hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben: Ich finde halt geil, wenn man sich als Dritter so auf eine Sache einschießt und verurteilt, obwohl man nix dazu persönlich weiß.

So ein Verhalten ist imo genauso lachhaft wie das, das man hier dem Schmier vorwirft. Ich kenne ihn nicht persönlich, kann also nix zu seinem scheinbaren "Stardome" sagen.

Dann dürftest du zu fast nichts, was in der Welt passiert, eine Meinung haben und diese leidenschftlich vertreten, da du so gut wie nichts persönlich erlebt hast.. Think about it! ;)

:lol: War klar, das sowas kommt. Eine Meinung haben ist gut und gewollt, aber eine Wertung nach aussen vertreten ohne Zusammenhänge zu kennen und ohne dass sich jemand wehren kann, vom Begreifen der Zusammenhänge rede ich gar nicht, das fällt mir sehr schwer und stößt mir übel auf. Der Hugin hat so etwas schon mal ausführlicher dargestellt, würde jetzt zu weit führen, kann ich aber auch per PM oder Mail mal erklären.

@Oli/TI: es war an diejenigen gerichtet, die den Hr. Schirmer NICHT kennen aber poltern. Du (also Oli) hast bereits erwähnt, dass Du persönlich mit ihm in Kontakt warst/bist. Ich lese die Forenbeiträge sehr wohl, bitte nicht gewollt missverstehen. Wer mit dem Schmier kann oder nicht, ist mir piepegal, auch ob er ein Idiot oder toller Hecht ist, sowas von wurscht. Ich habe prinzipiell eine andere Auffassung von flaming postings. Es würde sich meine Argumentation bei anderen Personen des öffentlichen wie privaten Lebens nicht anders verhalten.

So habe ich z.B. meine Kritik an einer offiziellen Äußerung des Hr. Edling
wegen des HoD-Festivals dem Leif Edling bzw. seinem Management per Mail geschrieben, anstatt im Forum von einem bspw. "Spacken" oder "Kindergarten" zu sprechen.
Siebi
Spaceman

Beitragvon TexasInstruments » 11. Februar 2009, 02:43

General hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben:
General hat geschrieben:

Gut so?

Ich hab sogar Image Beyond :rolleyes:

:D :rolleyes:

Trotzdem, feines Demo...

;)
Bild

TexasInstruments
JOHN ARCH

Beitragvon QuickNick » 11. Februar 2009, 07:58

Siebi hat geschrieben: vom Begreifen der Zusammenhänge rede ich gar nicht

Klingt ein bissi despektierlich...

Ansonsten kann ich deine Einstellung im Prinzip nachvollziehen, finde sie aber etwas moralinsauer. Ehrlicherweise muss ich zugeben, dass ich mich bei sowas auch zu Reaktionen hinreissen lasse, die ich nachher für übertrieben (oder lächerlich) halte, andererseits finde ich emotionale Reaktionen wichtig und schieße lieber mal etwas über das Ziel hinaus, als mich in endloser rationaler Abwägung zu zermatern und nur noch zu Dingen zu äußern, bei denen ich eine 100%ige Wahrheitsprüfung vorgenommen habe und meine emotionale Reaktion ob ihrer möglichen Bezüge zu meiner eigenen Entwicklungsgeschichte reflektiert habe... :P

Also bitte nicht falsch verstehen - ich finde deinen Einwand berechtigt, wenn auch nicht erschöpfend. ;)

Dieses "Forum-Bashing" ist übrigens ein gutes Beispiel für die Spielarten (oder besser Unarten) der Kommunikation, die durch die Internetkultur explosionsartig zunehmen und ein extrem dankbares Thema für ausufernde soziologische und individualpsychologische Exkursionen abgeben.
QuickNick

Beitragvon Ulle » 11. Februar 2009, 11:11

@ Tex: Wer ist denn eigentlich Oli Schmier? :)

Ansonsten hat mir eine schmierige Begegnung ausgereicht um mein Urteil zufällen, aber das hatte ich hier schon mal kurz erläutert.
Ulle
Sacred Metal-Legende

Beitragvon TexasInstruments » 11. Februar 2009, 11:38

Ulle hat geschrieben: @ Tex: Wer ist denn eigentlich Oli Schmier? :)

Ansonsten hat mir eine schmierige Begegnung ausgereicht um mein Urteil zufällen, aber das hatte ich hier schon mal kurz erläutert.

Schmier(lapp) Oli.... :D
Bild

TexasInstruments
JOHN ARCH

Vorherige

Zurück zu Heavy Metal Universe