Moderator: Loomis
rapanzel hat geschrieben: Das mit den Anfangszeiten fand ich in Aschaffenburg echt zum kotzen. 19 Uhr Einlass und 20 Uhr Beginn, so sollte es sein. GAMA BOMB haben schon um 19.15 angefangen und waren um 19.50 fertig, da haben sich viele, zu Recht, aufgeregt.
holg hat geschrieben: Hamburg war klasse. Sogar der Sound in der Markthalle. Etwas ärgerlich, dass die Anfangszeiten mal wieder nicht richtig waren. Habe somit den Anfang von Exodus verpasst. OVERKILL fand ich auf jeden Fall sehr gut. Speilfreudig, Blitz sympathisch wie eh und je. Über die grandiose Setlist wurde ja oben schon abgesabbert. Ich hatte OBs dabei.
Die Setlist von Exodus habe ich jetzt anders in Erinnerung als oben gepostet. Auf jeden Fall gab es 'Strike Of the Beast' und 'Children Of A Lesser God' (die Heathen B-Seite auf der letzten Exodus). Vielleicht hat ja jemand (Dezibel? manl die komplette Exolist im kopp. Wäre ich dankbar für.
later on
der listenverdreher der woche.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
OVERKILL waren natürlich gottgleich...Seit Jahren habe ich D.D. Verni nicht mehr lachen sehen...![]()
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Seit Jahren habe ich D.D. Verni nicht mehr lachen sehen...
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:holg hat geschrieben: Hamburg war klasse. Sogar der Sound in der Markthalle. Etwas ärgerlich, dass die Anfangszeiten mal wieder nicht richtig waren. Habe somit den Anfang von Exodus verpasst. OVERKILL fand ich auf jeden Fall sehr gut. Speilfreudig, Blitz sympathisch wie eh und je. Über die grandiose Setlist wurde ja oben schon abgesabbert. Ich hatte OBs dabei.
Die Setlist von Exodus habe ich jetzt anders in Erinnerung als oben gepostet. Auf jeden Fall gab es 'Strike Of the Beast' und 'Children Of A Lesser God' (die Heathen B-Seite auf der letzten Exodus). Vielleicht hat ja jemand (Dezibel? manl die komplette Exolist im kopp. Wäre ich dankbar für.
later on
der listenverdreher der woche.
Die Setlist war auch in A-Burg anders. Opener war BBB gefolgt von Fabulous Disaster, dann Children... usw. Am Ende hat der Dukes dann auch noch Toxik Waltz komplett verhunzt. Und eine Wall Of Death haben sie auch noch gemacht...Ich hab mich in meinem Heavy Livereview extrem ausgekotzt...
OVERKILL waren natürlich gottgleich...Seit Jahren habe ich D.D. Verni nicht mehr lachen sehen...![]()
morpheus_ahrm hat geschrieben: Ganz ehrlich ? Wer braucht denn bei dieser Overkill setlist noch Exodus mit dem Proll am Micro ?
Augsburg - wir kommen
Klosterbomber hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Seit Jahren habe ich D.D. Verni nicht mehr lachen sehen...
dann hättste ihn gleich mal zur Seite genommen und ne Old School Show fürs KIT aus dem Kreuz geleiert![]()
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste