14.06.09 in MÜNCHEN (Zenith)
15.06.09 in STUTTGART (Schleyerhalle)
16.06.09 in BERLIN (Funkpark)
23.06.09 in KÖLN (Palladium)

In Originalbesetzung mit Vince Neil (Gesang/Gitarre), Nikki Sixx (Bass), Mick Mars (Gitarre) und Tommy Lee (Schlagzeug).

Moderator: Loomis
Schorsch hat geschrieben: Quelle: Rockhard.de
14.06.09 in MÜNCHEN (Zenith)
15.06.09 in STUTTGART (Schleyerhalle)
16.06.09 in BERLIN (Funkpark)
23.06.09 in KÖLN (Palladium)
![]()
In Originalbesetzung mit Vince Neil (Gesang/Gitarre), Nikki Sixx (Bass), Mick Mars (Gitarre) und Tommy Lee (Schlagzeug).
![]()
Powerprillipator hat geschrieben: 16.6. in Berlin! Ein Samstag! Hurra! I'll be there!
Girls, Girls, Girls...
![]()
PPP
Storming the Gates hat geschrieben: Wo bekomme ich denn Tickets dafür?![]()
Schorsch hat geschrieben:Powerprillipator hat geschrieben: 16.6. in Berlin! Ein Samstag! Hurra! I'll be there!
Girls, Girls, Girls...
![]()
PPP
Ich will Dir ja nicht die Freude nehmen, aber der 16.6. ist nicht ein Samstag, sondern ein Dienstag! :ph34r:
Powerprillipator hat geschrieben:Schorsch hat geschrieben:Powerprillipator hat geschrieben: 16.6. in Berlin! Ein Samstag! Hurra! I'll be there!
Girls, Girls, Girls...
![]()
PPP
Ich will Dir ja nicht die Freude nehmen, aber der 16.6. ist nicht ein Samstag, sondern ein Dienstag! :ph34r:![]()
16.6. in Berlin! Ein Dienstag! Hurra! I'll be there!
Girls, Girls, Girls...
B)
PPP
Schorsch hat geschrieben:Powerprillipator hat geschrieben:Schorsch hat geschrieben:Powerprillipator hat geschrieben: 16.6. in Berlin! Ein Samstag! Hurra! I'll be there!
Girls, Girls, Girls...
![]()
PPP
Ich will Dir ja nicht die Freude nehmen, aber der 16.6. ist nicht ein Samstag, sondern ein Dienstag! :ph34r:![]()
Girls, Girls, Girls...
B)
PPP
Hab' ich was verpaßt? Bist Du mittlerweile im Exil? :unsure:
Powerprillipator hat geschrieben:Schorsch hat geschrieben:Powerprillipator hat geschrieben:Schorsch hat geschrieben:Powerprillipator hat geschrieben: 16.6. in Berlin! Ein Samstag! Hurra! I'll be there!
Girls, Girls, Girls...
![]()
PPP
Girls, Girls, Girls...
B)
PPP
Hab' ich was verpaßt? Bist Du mittlerweile im Exil? :unsure:
Nö. Hab' nur sehr gute Freunde in Berlin. Da hätte sich ein Samstag angeboten.
Dann läuft's wohl auf 'nen Kurzurlaub hinaus.
![]()
PPP
thecrimsonkixx hat geschrieben: Obwohl ich jetzt schon das Münchner Publikum fürchte. War im November bei Alice Cooper und Whitesnake in München und das war das schrecklichste Publikum meiner ganzen Konzertgeschichte, aber mit Abstand. Maximal 5% der Anwesenden waren als Metal/Rock-Publikum erkennbar, der Rest schleimigstes Schicki-Micki-Publikum bzw. biederste Spießer. Wenn hier André Rieu auf der Bühne gestanden wäre, das Publikum wär wohl dasselbe gewesen. Sowas hab ich echt noch NIE erlebt. Und ich kann da leider schwer abschalten, hätt mir fast das Konzert versaut, weil man eigentlich ständig zwischen den ärgsten Leuten gestanden ist, die mal eine Nacht auf Rocker machten.. Bei Alice Cooper mußte mir meine Freundin dann minutenlang durch die Menge folgen, bis ich endlich ein Häufchen Altrocker gefunden hab.. Schrecklich! Is das in München immer so?! Wird bei Mötley Crüe vermutlich nicht anders sein..
Cthulhu hat geschrieben: Das war das bisher einzige Konzert, auf dem mir passiert ist, dass sich ein Ehepaar (sie mit Handtsche, er im Hemd) zu uns umgedreht und "Pssssst!" gemacht hat.![]()
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 17 Gäste