Heckscheibenaufkleber

Schreibt euch die Finger wund ĂŒber das große Thema "Metal" - ĂŒber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Rauberer » 2. MĂ€rz 2009, 21:28

Nachdem der Bomber jetzt schon Patches mach, frag ich mich, ob wir auch jemanden hier haben, der geplottete Heckscheibenaufkleber nach Vorlagen machen kann.

Standardzeug wie Maiden usw. bekommt man ja ĂŒberall, aber HSA von Bands wie Jag Panzer sind nicht aufzutreiben. Vielleicht kennt ja auch jemand einen Link wo man sowas machen lassen kann.
Wenn jemand ein Problem mit mir hat, ist das sein Problem, nicht meins.

http://www.musik-sammler.de/sammlung/Rauberer
Rauberer
JOHN ARCH

BeitrÀge: 3219

Beitragvon rapanzel » 3. MĂ€rz 2009, 12:23

Rauberer hat geschrieben: Nachdem der Bomber jetzt schon Patches mach, frag ich mich, ob wir auch jemanden hier haben, der geplottete Heckscheibenaufkleber nach Vorlagen machen kann.

Standardzeug wie Maiden usw. bekommt man ja ĂŒberall, aber HSA von Bands wie Jag Panzer sind nicht aufzutreiben. Vielleicht kennt ja auch jemand einen Link wo man sowas machen lassen kann.

Ich hab meinen bei einem Kumpel machen lassen. Hab einfach ne Vorlage hingeschickt und de rhat mir den innerhalb von 5 Tagen gemacht. Sehr geile Quali. Kann dir gern mal Kontaktdaten geben!
Die Vorlage ist hier egal, du kannst die Grösse und Farbe selbst wĂ€hlen. Hab fĂŒr meinen roten HEATHEN 12? oder so bezahlt
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

BeitrÀge: 20907

Beitragvon Klosterbomber » 3. MĂ€rz 2009, 14:33

mein DOOMSQUAD PARTYMOBIL Kleber hat mich damals 25 EUR gekostet ... und meinen letzten Nerv beim draufmachen ... (wie ansatzweise im "Metal auf dem Lande" sichtbar :rolleyes: )

hat der Gitarrist von FRAGMENTS OF UNBECOMING gemacht ... bei interesse mĂŒsste ich auch mal nach den Kontaktdaten suchen ...
Klosterbomber
METAL GOD

BeitrÀge: 1702

Beitragvon Schorsch » 3. MĂ€rz 2009, 14:36

Klosterbomber hat geschrieben: mein DOOMSQUAD PARTYMOBIL Kleber hat mich damals 25 EUR gekostet ... und meinen letzten Nerv beim draufmachen ... (wie ansatzweise im "Metal auf dem Lande" sichtbar :rolleyes: )

Das hab' ich gesehen :lol:
It's a long way to the top, if you wanna rock 'n' roll!
Schorsch
JOHN ARCH

BeitrÀge: 4996

Beitragvon Rauberer » 4. MĂ€rz 2009, 10:18

rapanzel hat geschrieben:
Rauberer hat geschrieben: Nachdem der Bomber jetzt schon Patches mach, frag ich mich, ob wir auch jemanden hier haben, der geplottete Heckscheibenaufkleber nach Vorlagen machen kann.

Ich hab meinen bei einem Kumpel machen lassen. Hab einfach ne Vorlage hingeschickt und de rhat mir den innerhalb von 5 Tagen gemacht. Sehr geile Quali. Kann dir gern mal Kontaktdaten geben!
Die Vorlage ist hier egal, du kannst die Grösse und Farbe selbst wĂ€hlen. Hab fĂŒr meinen roten HEATHEN 12? oder so bezahlt

Ja Alex, schick mir die Kontaktdaten bitte mal bei Gelegenheit.

Rauberer
JOHN ARCH

Beitragvon rapanzel » 4. MĂ€rz 2009, 11:07

Er schickt mir seine Kontaktdaten zu und ich leite Sie dann an dich weiter.
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

BeitrÀge: 20907

Beitragvon Rauberer » 4. MĂ€rz 2009, 12:08

rapanzel hat geschrieben: Er schickt mir seine Kontaktdaten zu und ich leite Sie dann an dich weiter.

Rauberer
JOHN ARCH

ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe