Metalway Festival, Zaragoza 20./21. + 26./27. Juni

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Loomis » 6. März 2009, 13:19

Apocalyptica, Tarja, Amon Amarth und Dark Tranquillity finde ich auch noch verzichtbar.
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Ulli » 6. März 2009, 17:02

Loomis hat geschrieben: Apocalyptica, Tarja, Amon Amarth und Dark Tranquillity finde ich auch noch verzichtbar.

Schade, dass die armen Dark Tranquillity immer in diesen Göteborg-und-sonstwie-Schredder-Topf mit reingeworfen werden. :(
Die schweben so viele Klassen ĂĽber Dumpfbacken-Mucker wie In Flames, Amon Amarth oder Children of Bodom...

Ansonsten haben die Spanier schon ein leckers Billing zusammen gestellt, Respekt!
Ulli
Progressive-Metal-Sammler

Beitragvon Loomis » 6. März 2009, 17:14

Ulli hat geschrieben:
Loomis hat geschrieben: Apocalyptica, Tarja, Amon Amarth und Dark Tranquillity finde ich auch noch verzichtbar.

Schade, dass die armen Dark Tranquillity immer in diesen Göteborg-und-sonstwie-Schredder-Topf mit reingeworfen werden. :(
Die schweben so viele Klassen ĂĽber Dumpfbacken-Mucker wie In Flames, Amon Amarth oder Children of Bodom...

Ich muss zugeben, dass ich DT nur live und von Samplerbeiträgen her kenne, aber das konnte mich nicht dazu bringen mich näher mit ihnen zu beschäftigen.

Aber dafĂĽr habe ich ein T-Shirt von denen... :lol:
Hat nur 3? gekostet und sieht ganz gut aus.
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Ulle » 6. März 2009, 17:20

Zumindest die "The Gallery" ist für mich schon ein kleiner Klassiker und alleine "Punish My Heaven" rechtfertigt den Kauf schon. Die Experimente danach fand ich auch super, DT waren da einfach total eigenständig. Die letzten paar Alben habe ich zwar auch im Regal, aber irgendwie klingen die alle gleich und die Band hat dieses Unverwechselbare IMO verloren. Trotzdem m.E. weit über dem sonstigen Zeux aus der Ecke.
Ulle
Sacred Metal-Legende

Vorherige

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe