Angellic Rage

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Hades » 6. Februar 2009, 00:35

johnarch hat geschrieben:
Hades hat geschrieben:
johnarch hat geschrieben: Ja, hab das auch von deren Webseite gezogen. Aber irgendwie hab ich bei solch geilem Material immer de Drang ´ne "richtige" CD in den Händen zu halten, wobei Du natürlich Recht hast mit der spartanischen Aufmachung... ;)

Was genau ist denn für euch eine spartanische Aufmachung? Würde mir die Scheibe gerne ordern und erwarte auch bestimmt kein 30 Seiten Booklet. Solange es keine CD-R mit Farbkopierercover ist, wäre es für mich ok.

Dann kannst Du Dir die CD beruhigt ordern. So spartanisch sind die Sachen jetzt garnicht. Meist ein kleines Booklet mit Texten (3 Seiten oder so). Was will man mehr!?

Danke, Bestellung abgeschickt.
Hades
Metalizer

Beitragvon Lynott » 6. Februar 2009, 09:41

...wobei es auch cd-r´s bei denen gibt - mal bei ebay nachlesen...ich frage immer vorher um was für eine cd es sich handelt !!!!!
Current Faves<br>1. Isole - Silent Ruins<br>2. Street Legal - Bite The Bullet<br>3. Savage Blade - We Are The Hammer<br>4. The Derek Trucks Band - Already Free<br>5. Dead Man - Euphoria<br>6. Los Lonely Boys - Forgiven <br>7. Tales Of Medusa - Rehearsal Tape 2008<br>8. Striker - Road Warrior EP<br>9. Heart Of Cygnus - Over Mountain Under Hill<br>10. Wolf - Ravenous
Lynott
JOHN ARCH

Beitragvon rapanzel » 6. Februar 2009, 11:46

Lynott hat geschrieben: ...wobei es auch cd-r´s bei denen gibt - mal bei ebay nachlesen...ich frage immer vorher um was für eine cd es sich handelt !!!!!

Ja, meine ATOMIC COCKTAIL war auch ne CDR, hab mich dann beschwert und ne echte bekommen, schon komisch!
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon Prof » 6. Februar 2009, 12:05

rapanzel hat geschrieben:
Lynott hat geschrieben: ...wobei es auch cd-r´s bei denen gibt - mal bei ebay nachlesen...ich frage immer vorher um was für eine cd es sich handelt !!!!!

Ja, meine ATOMIC COCKTAIL war auch ne CDR, hab mich dann beschwert und ne echte bekommen, schon komisch!

War mir noch gar nicht aufgefallen, geh' gleich mal nachsehen.

Übrigens wurde Angellic Rage-Sänger Paul Vee kurz vor dem CD-Release in Las Vegas ermordet, so ist auf der Retrospect-Website zu lesen.
Da denkt man gleich an Rhett Forester, an False Witness-Shouter Michael Rieger oder gar an Lennon oder Marvin Gaye. Scheint immer Sänger zu treffen, solch ein beschissenes Ende.
Prof
Traveller

Beitragvon morpheus_ahrm » 14. Februar 2009, 17:45

Krank + Angellic Rage müssten täglich bei mir eintreffen
In the days of darkness...
morpheus_ahrm
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon Tokaro » 19. März 2009, 14:12

Die Angellic Rage ist musikalisch der Hammer!! Und von der Aufmachung auch völlig okay, Booklet mit Texten und keine CD-R.
Tokaro
JOHN ARCH

Beitragvon morpheus_ahrm » 19. März 2009, 14:13

yo, die ist musikalisch erste Sahne
In the days of darkness...
morpheus_ahrm
Villain-EP-Original-Besitzer

Vorherige

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe