Hyborian Steel - An Age Undreamt of...

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Hyborian Steel - An Age Undreamt of...

Beitragvon Loomis » 5. Mai 2009, 21:25

Ist euch aufgefallen, dass im Song "Bringers Of Chaos" so ca. bei zwei Minuten 1 zu 1 Cirith Ungols "Chaos Rising" zitiert wird?
Loomis
Sacred Metal-Legende

Re: Hyborian Steel - An Age Undreamt of...

Beitragvon darklord » 12. Mai 2009, 23:47

Loomis hat geschrieben:Ist euch aufgefallen, dass im Song "Bringers Of Chaos" so ca. bei zwei Minuten 1 zu 1 Cirith Ungols "Chaos Rising" zitiert wird?

Du hast recht :lol:

Hab bei ner Metalbörse sone Promo CD zugesteckt bekommen, da ist Hyborian Steel von Hyborian Steel (bzw Cimmerian, so heißt der Song auf der myspace Page) drauf. Was soll ich sagen, totaler Ohrwurm, die Band macht mal richtig Spaß.
Ich hab mich ja btw beim ersten hören in der Tracklist vertan (war etwas benebelt^^) und hab erst gedacht, das sind National Suicide. Hab dann bei Metal Archives nachgeguckt, gesehen, dass das Italiener sind und gedacht "ah, ja, vom Gesang her kann das gut sein". Später hab ich dann gemerkt, dass ich mich verlesen hab und hab mich erstmal über die vermeintliche amerikanische Herkunft der Band gewundert, der Gesang passt einfach so perfekt zu nem Italiener. Aber hey, letztendlich hab ich dann wohl recht behalten da die "Herkunft" wohl einfach nur ne Wyzard-Anspielung ist.
darklord
JOHN ARCH

Vorherige

Zurück zu Heavy Metal Universe