Moderator: Loomis
Metallah hat geschrieben:Ich verstehe den Vergleich Helloween (auch zu Anfangszeiten) und Freedom Call nicht. Dazwischen liegen doch Welten! Wo bitte sind alte Helloween schwülstig und pompös? Das hat doch erst viel später angefangen und war auch dann nie so ausgeprägt wie bei Freedom Call.
Vergleich unversteh.
M.
Truemetalwarrior hat geschrieben: Nicht falsch verstehen, ich sag damit nicht, dass ich mir das nicht mal anhöre wenn ich Lust drauf habe
imperator hat geschrieben:Metallah hat geschrieben:Ich verstehe den Vergleich Helloween (auch zu Anfangszeiten) und Freedom Call nicht. Dazwischen liegen doch Welten! Wo bitte sind alte Helloween schwülstig und pompös? Das hat doch erst viel später angefangen und war auch dann nie so ausgeprägt wie bei Freedom Call.
Vergleich unversteh.
M.
Hy Metallah. Die Band die Du als Avatar hast hört sich ja richtig geschmeidig an. Gibt’s da was von?
imperator hat geschrieben:Metallah hat geschrieben:Ich verstehe den Vergleich Helloween (auch zu Anfangszeiten) und Freedom Call nicht. Dazwischen liegen doch Welten! Wo bitte sind alte Helloween schwülstig und pompös? Das hat doch erst viel später angefangen und war auch dann nie so ausgeprägt wie bei Freedom Call.
Vergleich unversteh.
M.
Hy Metallah. Die Band die Du als Avatar hast hört sich ja richtig geschmeidig an. Gibt’s da was von?
Vergleich unversteh.
M.
Storming the Gates hat geschrieben:imperator hat geschrieben:Metallah hat geschrieben:Ich verstehe den Vergleich Helloween (auch zu Anfangszeiten) und Freedom Call nicht. Dazwischen liegen doch Welten! Wo bitte sind alte Helloween schwülstig und pompös? Das hat doch erst viel später angefangen und war auch dann nie so ausgeprägt wie bei Freedom Call.
Vergleich unversteh.
M.
Hast du meinen NWOBHM Sampler ungehört in den Schrank gestellt oder was?![]()
Dienstag schmeisse ich gegen 12:30 Uhr den Grill an, Bier ist kalt gestellt...wann und wer kommt vorbei?
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste