MORIAH - Speak

Schreibt euch die Finger wund ĂŒber das große Thema "Metal" - ĂŒber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

MORIAH - Speak

Beitragvon rapanzel » 9. Juli 2009, 14:30

Bin ich gut oder bin ich gut :-D Also beeilt Euch wenn ihr ein Exemplar haben wollt!!!!!

Dear friends,

Due to a big demand which came especially from Europe the guitarist of the band Moriah from Pelham, Massachusetts Noah King found some copies of the US masterpiece “Speak” from 1991.

He managed to find 11 cds & 15 tapes. ALL COPIES ARE SEALED & those are all the copies he still had.

So here's the one & only chance to get a copy of that masterpiece of US Power/Prog! Any serious collector of the genre who is into Queensryche, Fates Warning, Lethal etc. & likes awesome high-pitched vocals should add a copy to his collection. If you ask me I can also hear a few Iron Maiden influences. As I'm not so good in descriptions here's the myspace link of the band to check by yourselves :

http://www.myspace.com/moriahband

Some copies may appear some kind of humidity because 18 years passed by from the year of release. Nothing serious though, except one copy which has obvious waves/signs on the back cover so that will go for less. Each cd costs $23 & each tape $10. The "wavy" cd copy will go for $17 (please specify if you want that one). The s&h costs vary between 5.5 Euros (for 1 tape) - 8 Euros (for 1 cd) & includes registered airmail with tracking number to Europe (no exceptions!), paypal fees, bubble envelope + extra packaging with bubbles.
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

BeitrÀge: 20907

Re: MORIAH - Speak

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 9. Juli 2009, 14:53

Hab ich schon lange...damals bei Release gekauft....entspannt zurĂŒcklehn... :smile2:
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

BeitrÀge: 17627

Beitragvon rapanzel » 9. Juli 2009, 14:59

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Hab ich schon lange...damals bei Release gekauft....entspannt zurĂŒcklehn... :smile2:

Ich hab schon zittrige HĂ€nde da ich das Teil ewig such :-D

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon rapanzel » 9. Juli 2009, 16:09

Und alle weg. Das ging mal schnell!
Und was ist der Typ, der sie vertickt ein Depp, das ist unglaublich.....

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon Ulle » 9. Juli 2009, 16:33

FUCKFUCKFUCKFUCKFUCK - too late :angry2:
Ulle
Sacred Metal-Legende

BeitrÀge: 13474

Beitragvon rapanzel » 9. Juli 2009, 16:39

Der Typ hat einen an der Waffel. Hab ihm gesagt, ich hab meinen paypal Transfer vollzogen, muss aber erst meinen Account aufladen weil ich momentan kein Geld drauf hab. Er hat umgehend meine Order gecancelled weil er das Geld SOFORT haben wollte. Blöder Sack, hab der Band grad mal ne entsprechende mail geschrieben

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon johnarch » 9. Juli 2009, 17:58

rapanzel hat geschrieben:Der Typ hat einen an der Waffel. Hab ihm gesagt, ich hab meinen paypal Transfer vollzogen, muss aber erst meinen Account aufladen weil ich momentan kein Geld drauf hab. Er hat umgehend meine Order gecancelled weil er das Geld SOFORT haben wollte. Blöder Sack, hab der Band grad mal ne entsprechende mail geschrieben

Bin auch zu spÀt. Ich such das Teil auch schon ewig! :angry2:
johnarch
JOHN ARCH

BeitrÀge: 2231

Beitragvon rapanzel » 9. Juli 2009, 17:59

Glaub ich besorg mir mal ne Kopie von jemandem der die hat.

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon johnarch » 9. Juli 2009, 18:31

Hab den Typen trotzdem mal angeschrieben, doch leider sind nur noch Tapes da.
Da ich eigentlich keine Tapes sammle und auch nur im Auto abspielen kann, hat sich die Sache erledigt.
Am besten ich streiche die Band aus meinem GedÀchtnis....
johnarch
JOHN ARCH

BeitrÀge: 2231

Beitragvon Pavlos » 9. Juli 2009, 22:30

Mist. Zu spÀt. :cry:
Pavlos
Ambassador Of Love

BeitrÀge: 24901

Beitragvon Metallah » 9. Juli 2009, 23:19

Das Ganze ist ja auch in anderen Foren veröffentlicht worden, dort sogar mit Fotos. War doch klar, dass die CD's schnell weggehen. Ich habe aber auch keine bekommen bzw. fand die StĂŒcke jetzt ehrlich gesagt auch nicht soo zwingend. WĂŒrde ich mir aber gerne mal in voller LĂ€nge und guter QualitĂ€t anhören wollen. Vielleicht isses ja doch der Knaller und ich hab's ĂŒberhört.

M.
Metallah

ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe