THE CORE

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: THE CORE

Beitragvon Thunar » 14. Juli 2009, 23:21

Hm, konnt's mir zwar irgendwie schon denken, dass ich mir den Lauscher, den ich riskiert habe,hätte schenken können, aber egal:

Das erste Lied(Myspace) "musste" ich nach 1 Min weiterskippen,im zweiten Lied wurde irgendwie über Downloadproblematik bei I-Tunes gesungen, verstört Lied Nummer trois angehört und nach 30 Sekunden geskipt und die beiden anderen Songs dort konnten mich, euphemistisch ausgdrückt, auch nicht überzeugen....
....meine ehrliche Meinung.
Zensier.....ehm ...Konstruktive Kritik:
Man könnte die Sängerin austauschen, den ganzen Sound organischer machen, den Grunzer weglassen, noch ein paar ordentliche Heavy Metal Riffs einbauen, den "Bombast" weglassen,stattdessen Melodie durch Kompositionen erzeugen, und ein paar "klassische" Metal-Texte schreiben. :smile2:

Dann könnte das hier in diesem Forum vielleicht besser aufgenommen werden, würde ich mutmaßen...

Gruss

Ich höre jetzt erstmal Sacred Metal :-D
Far Far Far Away - Party Time - Every Time Everywhere....
Tyr(TWOS) (18:06) : Freedom Call sind so fröhlich, das ist schon fast wieder misantrop

http://www.musik-sammler.de/sammlung/thunar
Thunar
Villain-EP-Original-Besitzer

Vorherige

Zurück zu Heavy Metal Universe