Deutschland´s Doomed Sampler

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Deutschland´s Doomed Sampler

Beitragvon Iro Maiden » 16. August 2009, 13:37

so jetzt hoff ich mal, dass das hier das richtige unterforum ist... :ehm:
ich plane in den nächsten monaten die "veröffentlichung" eines kostenlosen mp3 samplers namens "deutschland´s doomed". idee dahinter ist es die vielen inländischen bands, die ich bisher kennen lernen durfte auf einem sampler zu vereinen und darüber auch anderen zu ermöglichen diese bands zu entdecken. schwerpunkt wie unschwer zu erkennen sein dürfte soll "doom metal" in seinen zig spielformen sein...
hab schon einige bands per myspace angeschrieben, aber falls ich jemand vergessen haben sollte, bitte über http://www.myspace.com/sadhusonofabitch kontakt aufnehmen! bandvorschläge auch gerne hier posten!

auch ja, einer von atlantean kodex soll mich auch mal bitte kurz anschreiben. bin fan...haha :yeah:
Iro Maiden
Linkin Park-Für-Metal-Halter

Re: Deutschland´s Doomed Sampler

Beitragvon MrsGod » 16. August 2009, 13:41

Ich sag dir schonmal, dass AK nicht auf einen MP3 Sampler kommen werden.
MrsGod
Hairspray Rocker

Re: Deutschland´s Doomed Sampler

Beitragvon Iro Maiden » 16. August 2009, 13:56

Haha, recht so! Vinyl wäre mir auch 1000mal lieber, kann ich aber nicht bezahlen...
Naja, die Idee ist ja auch neue Bands entdecken zu können und das macht Mensch lieber, wenn es ihn nix kostet. Daher MP3 Sampler, der kostenlos für jeden zum runterladen sein wird...
Iro Maiden
Linkin Park-Für-Metal-Halter

Zurück zu Heavy Metal Universe