Moderator: Loomis
Hugin hat geschrieben:Sigi hat geschrieben:Und die Oldfield-Live-Version ist ja wohl göttlich. Die Sängerin weiß genau, was sie da tut.
Was Groove Coverage angeht, seh ich das genau wie StillReigning. Weit besser als der Anlass für den Thread.
Pavlos hat geschrieben:Ich oute mich jetzt mal:
Ich besitze tatsächlich mehrere Skylark Cds, die Best Of Doppel CD, und sogar die Solo CD vom Antonini.
Was natürlich nicht heisst, dass ich das gut finde, haha...jeder hat so seine schwachen Phasen.
Acrylator hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Ich oute mich jetzt mal:
Ich besitze tatsächlich mehrere Skylark Cds, die Best Of Doppel CD, und sogar die Solo CD vom Antonini.
Was natürlich nicht heisst, dass ich das gut finde, haha...jeder hat so seine schwachen Phasen.
Haha, die ersten beiden Skylark hatte ich mir damals (kurz nach Erscheinen) auch gekauft, aber irgendwann wieder verkauft, als ich genug vernünftigen Metal in meiner Sammlung hatte und nicht mehr so an jedem einzelnen Tonträger hing (den Sound fand ich damals auch schon furchtbar).
Die KINETIC DISSENT LP könnte ich übrigens auch mal wieder rauskramen, danke für die Anregung!
Björn hat geschrieben:Wird das hier jetzt der Mike-Oldfield-Vergewaltigungsthread?
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 17 Gäste