Meine Fresse - wie ekel... ähm, wundervoll

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Meine Fresse - wie ekel... ähm, wundervoll

Beitragvon Witchräper » 18. August 2009, 12:40

Klingt so ähnlich wie die bei alten Super Mario Spielen, wenn man die Münzen einsammelt.
Witchräper
Prog-Rock-Fan

Beitragvon Acrylator » 18. August 2009, 13:08

Hugin hat geschrieben:
Sigi hat geschrieben:Und die Oldfield-Live-Version ist ja wohl göttlich. Die Sängerin weiß genau, was sie da tut.

Was Groove Coverage angeht, seh ich das genau wie StillReigning. Weit besser als der Anlass für den Thread.

Der Gesang ist bei der Groove Coverage Version natürlich besser, aber ich finde die irgendwie beide gleich schlimm, beides eine Aneinanderreihung steriler Klischees aus den jeweiligen Genres (eigentlich sind Dancefloor-Techno und Melodic-Plastic-Euro-Power-Metal ja auch ein- und dasselbe :-D )
Acrylator
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Moppes » 18. August 2009, 13:13

Äh, ich könnte dann noch das hier anbieten:

http://www.youtube.com/watch?v=Uz9GJfTk7k0

Auch eine Variante aus der Abteilung Fußnägel-rollen-sich-auf-und-fallen-dann-ab ....

Besonders die pseudoböse Stimme im Refrain bei grob 1 min. ist der Knaller
I wanna do bad things with you....
Moppes
JOHN ARCH

Beitragvon Björn » 18. August 2009, 22:07

Wird das hier jetzt der Mike-Oldfield-Vergewaltigungsthread? :ehm:
We praise the Blood that Metal brings!
Björn
METAL GOD

Beitragvon Pavlos » 18. August 2009, 22:14

Ich oute mich jetzt mal:

Ich besitze tatsächlich mehrere Skylark Cds, die Best Of Doppel CD, und sogar die Solo CD vom Antonini.

Was natürlich nicht heisst, dass ich das gut finde, haha...jeder hat so seine schwachen Phasen.
Pavlos
Ambassador Of Love

Beitragvon Acrylator » 18. August 2009, 22:19

Pavlos hat geschrieben:Ich oute mich jetzt mal:

Ich besitze tatsächlich mehrere Skylark Cds, die Best Of Doppel CD, und sogar die Solo CD vom Antonini.

Was natürlich nicht heisst, dass ich das gut finde, haha...jeder hat so seine schwachen Phasen.

Haha, die ersten beiden Skylark hatte ich mir damals (kurz nach Erscheinen) auch gekauft, aber irgendwann wieder verkauft, als ich genug vernünftigen Metal in meiner Sammlung hatte und nicht mehr so an jedem einzelnen Tonträger hing (den Sound fand ich damals auch schon furchtbar).

Die KINETIC DISSENT LP könnte ich übrigens auch mal wieder rauskramen, danke für die Anregung! :wink:
Acrylator
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Pavlos » 18. August 2009, 22:22

Acrylator hat geschrieben:
Pavlos hat geschrieben:Ich oute mich jetzt mal:

Haha, die ersten beiden Skylark hatte ich mir damals (kurz nach Erscheinen) auch gekauft, aber irgendwann wieder verkauft, als ich genug vernünftigen Metal in meiner Sammlung hatte und nicht mehr so an jedem einzelnen Tonträger hing (den Sound fand ich damals auch schon furchtbar).

Die KINETIC DISSENT LP könnte ich übrigens auch mal wieder rauskramen, danke für die Anregung! :wink:

Ich bin auf den ersten Hellion Sampler auf Skylarks Eddie Antonini aufmerksam geworden. Der Track Fear Of The Moon war so schön symphonisch und schräg eingesungen, dass das fast schon Charme hatte. Schnell waren die aktuellen Skylark Werke gekauft und ebenso für unterdurchschnittlich befunden worden. Im Nachhinein kann ich echt nicht erklären warum ich das gekauft habe. Blöd, ne...
Pavlos
Ambassador Of Love

Beitragvon Mirco » 18. August 2009, 22:52

Björn hat geschrieben:Wird das hier jetzt der Mike-Oldfield-Vergewaltigungsthread? :ehm:

Sieht fast so aus, unter der Skylark-Version hat ein Poster auf youtube auf folgende Version aufmerksam gemacht:

http://www.youtube.com/watch?v=eTtFrv6BX6E

Was hat dieser Song eigentlich verbrochen?
"Wir wollen eure Hirne aus der Schädeldecke nehmen, ein wenig mit ihnen herumspielen und sie dann verkehrt herum wieder einsetzen."
(Chris Reifert, Autopsy)

Zum Protzen: https://www.musik-sammler.de/sammlung/minimeini/
Mirco
JOHN ARCH

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 19. August 2009, 07:15

SKYLARK ist echt Bodensatz....als die am HOA gespielt haben waren zu Recht nur 5 Leute vor der Bühne..
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Sgt. Kuntz » 19. August 2009, 09:08

Pavlos, du hast dich halt von der hübschen Cover-Dame verführen lassen...(und jetzt schnell zu musik-sammler.de wechseln und die SKYLARK bei mir rausschmeißen, bevor es jemand merkt)
Muss rispettieren die andere Kollega!
Sgt. Kuntz
Leather Lucifer

Beitragvon Metallah » 19. August 2009, 09:50

Grausame Musik, Vergewaltigung eines Klassikers. Die Band wird bestimmt noch ganz groß, das ist doch Musik, die im Hammer und dem Rock Hard ein leichtes Spiel hat. Ich könnt' zwar kotzen aber so ist das leider heutzutage. Wartet's nur ab.

M.
Metallah

Beitragvon rapanzel » 19. August 2009, 10:02

Auch ich gestehe hier, früher mal 2 SKYLARK Alben besessen zu haben.
Die wurden dann abe rel. schnell gegen gute Musik ausgetauscht; war mir doch dann bissl ZU fröhlich und Keyboardlastig
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon MetalMolli » 19. August 2009, 10:38

ich besitze zwar nichts von Skylark, kenne da aber jemanden der das ein oder andere album hat :harrr:
soo schlecht fand ich die eigentlich nie, haben den ein oder anderen amüsanten song gemacht. hat dann aber auch nicht gereicht mich dazu zu bewegen mir ein album zu kaufen.
MetalMolli
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon Sgt. Kuntz » 19. August 2009, 11:23

Wenn der Oli meint, dass SKYLARK den Bodensatz darstellt, werd ich ihm mal meinen geliebten NIGHTWISH-Klon mit dem herrlichen Namen OPERATICA vorspielen :smile2:......... :-X/2

Die hat der Sir Lord Doom, alias Irish Coffee im Hellion-Katalog empfohlen. Mit dem werd ich mal ein ernstes Wörtchen reden müssen...
Muss rispettieren die andere Kollega!
Sgt. Kuntz
Leather Lucifer

Vorherige

Zurück zu Heavy Metal Universe