Moderator: Loomis
TexasInstruments hat geschrieben:Ja, bÀrenstarke und zu Unrecht untergegangene Scheibe.
Auch wenn sie gemeinhin als Klassiker gelten, die Bruce-Scheiben sind fĂŒr mich nicht unbedingt die SAMSON- Höhepunkte.
Da kommen bei mir vorher noch die Nicky Moore- Geschichten.
Die Blues-Sachen von Paule, ansonsten natĂŒrlich wirklich ein famoser Gitarrist gewesen, gehen dagegen gar nicht.
The Butcher hat geschrieben:Wow, das klingt gut. Ist notiert!
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Die Scheibe ist cool und ich finde auch das Cover toll...
Prof hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Die Scheibe ist cool und ich finde auch das Cover toll...
Klar ist es kompetent gemalt, nur a bisserl bunt fĂŒr meinen Geschmack, das ist alles. Auf jeden Fall viel ansprechender als die Fotoshop-Verbrechen die heutzutage fĂŒr Cover 'Art' durchgehen. Auch hier gilt: back to the roots.
Prof hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Die Scheibe ist cool und ich finde auch das Cover toll...
Klar ist es kompetent gemalt, nur a bisserl bunt fĂŒr meinen Geschmack, das ist alles. Auf jeden Fall viel ansprechender als die Fotoshop-Verbrechen die heutzutage fĂŒr Cover 'Art' durchgehen. Auch hier gilt: back to the roots.
Acrylator hat geschrieben:Prof hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Die Scheibe ist cool und ich finde auch das Cover toll...
Wo ist das denn bunt?
Da ist doch alles nur in blassem Blau und Gelb gehalten (vom Albumtitel mal abgesehen).
Das hier ist bunt:
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 17 GĂ€ste