Und nochmal danke Wacken...

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Und nochmal danke Wacken...

Beitragvon Siebi » 28. August 2009, 23:00

Sgt. Kuntz hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben:
Cthulhu hat geschrieben:... AC/DC würd ich mir z.B. nicht mehr anschauen.

Weil? :ehm:
Bei mir sind es Slayer, Metallica und jawoll ja, meine Kiss, die ich gar nie nicht mehr live brauche. Trotz Ace-Hyperventilator-Manie fand ich Kiss live am besten ungeschminkt und nur mit den Songs der COTN-LIU-Animalize-Phase plus Klassiker am besten, obwohl "Alive!" mein Lieblingsalbum nach MFTE ist. Komisch... mal ein Bier aufmachen und nochmal überlegen. :lol: und "Animalize live uncensored in DVD-Spieler leg*

Bei der letzten Tour haben sie doch die "Alive!" komplett gespielt + ein paar Klassiker als Zugabe, das war doch was für dich, oder?

Wäre was gewesen, wenn sie mich nicht auf der 96/97er Tour 3x arg enttäuscht hätten (trotz Atze und Peda)... und sorry, Kiss im Makeup ohne Atze und den Peda bei einer Re-Union geht einfach nicht, das ist Kasperl-Theater. Immer wenn ich die Rock The Nation-DVD sehen muss (meiner Frau und dem Großen gefällt sie sehr!), graut mir. Trotzdem freue ich mich auf das neue Album, denn der Stanley hat den Bogen einfach raus.
Lieber würde ich den Paule solo und natürlich den Space Ace mit seiner neuen Scheibe live sehen und hören. Drum höre ich lieber auf mit dem Thema, sonst bannt mich der Oli wieder als Motzer-Siebi. :lol:
Siebi
Spaceman

Beitragvon fiedler » 29. August 2009, 07:23

Maiden hab ich in Wacken 2008, Slayer in Wacken 2003 und beim BYH 2002 gesehen... war Wacken doch zu was gut;-)
Hammerfall, Edguy, Sonata Arctica, Stratovarius, Rhapsody Of Fire, Primal Fear,
Helloween, Rage, Wizard, Majesty, Manowar, Cryonic Temple, Running Wild,
Saintsbleed, Freedom Call, Battleroar, Blind Guardian,
Alestorm, Grave Digger, Gamma Ray
fiedler
Kuttenträger

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 2. September 2009, 14:08

"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Loomis » 2. September 2009, 14:10

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:http://www.ga-online.de/?id=540&did=19646

Na hoffentlich hat der arme Holger nicht wie die Schickedanz sein Privatvermögen drauf verpfändet... :wink:
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Sigi » 2. September 2009, 19:41

Loomis hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:http://www.ga-online.de/?id=540&did=19646

Na hoffentlich hat der arme Holger nicht wie die Schickedanz sein Privatvermögen drauf verpfändet... :wink:

Ich hoffe, dass er für dieses Fiasko jetzt nicht auch noch Mitleid erwartet. Das Ding mit dem neuen Termin hat doch wohl sein übriges dazu getan, dass nicht mehr so viele kommen wollten/konnten.
Sigi
METAL GOD

Vorherige

Zurück zu Heavy Metal Universe