Sgt. Kuntz hat geschrieben:Ich hätt da noch eine Frage...rapanzel hat geschrieben:Und bevor die Frage aufkommt:
NEIN Pavlos und ich haben nicht mit dem Cheffe geschlafen![]()
...okay, hat sich erledigt.
...wobei der Alex gerade nur für sich spricht.

Moderator: Loomis
Sgt. Kuntz hat geschrieben:Ich hätt da noch eine Frage...rapanzel hat geschrieben:Und bevor die Frage aufkommt:
NEIN Pavlos und ich haben nicht mit dem Cheffe geschlafen![]()
...okay, hat sich erledigt.
The Butcher hat geschrieben:Ich kann Autogrammen nicht viel abgewinnen.
Und schon gar nicht auf meinen Tonträgern!
Siebi hat geschrieben:The Butcher hat geschrieben:Ich kann Autogrammen nicht viel abgewinnen.
![]()
![]()
Sgt. Kuntz hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:The Butcher hat geschrieben:Ich kann Autogrammen nicht viel abgewinnen.
![]()
![]()
Langsam habt ihr mich überzeugt, auf ein Extra-Blatt mit Signierung zu bestehen. Frontcover-Verunstaltung kommt gerade bei seltenen Scheiben natürlich überhaupt nicht in die Tüte, das ist eh klar.
Siebi hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:The Butcher hat geschrieben:Ich kann Autogrammen nicht viel abgewinnen.
![]()
![]()
Langsam habt ihr mich überzeugt, auf ein Extra-Blatt mit Signierung zu bestehen. Frontcover-Verunstaltung kommt gerade bei seltenen Scheiben natürlich überhaupt nicht in die Tüte, das ist eh klar.
Als Poster der Woche hätte ich gerne ein signiertes...
Siebi hat geschrieben:The Butcher hat geschrieben:Ich kann Autogrammen nicht viel abgewinnen.
![]()
![]()
Dann hörst du dir die Alben gar nicht an?Björn hat geschrieben:Das einzige was ich mir signieren lasse sind Textilien, evtl. Bücher. Ansonsten bin ich eher der Verfechter eines jungfräulichen Tonträgers.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste