Thunders over Miriquidi Festival

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Thunders over Miriquidi Festival

Beitragvon MetalMueller1807 » 28. September 2009, 18:57

Ja, das mit POKOLGÉP war echt Scheiße!! Sind einfach - ohne ein Wort zu sagen - nicht aufgetaucht!! Das scheint bei Osteuropa-Bands aber so üblich zu sein... Remember ARAKAIN @ Swordbrothers?? Genau die selbe Scheiße!!!

POKOLGÉP, um Leute zu ziehen?? Niemals!! Außer mir und irgendeinem zweiten, den ich nicht kannte, trug niemand sonst ein POKOLGÉP-Shirt... Der Krukenberg hat mir übrigens mal erzählt, dass er POKOLGÉP in Berlin vor 30 Leuten live gesehen hat, und dass POKOLGÉP dann voll angepisst waren, weil in Ungarn 3000 Leute kommen... So viel zum Thema "Bands ankündigen, um Leute zu ziehen"... Ich kenne Miriquidi-Rene auch ganz gut! Der würde das nicht machen...

Die DDR-Stories vom Krukenberg (von wegen "Metal Hammer"-Ausgaben über Ungarn schmuggeln und selber für Freunde mit der Schreibmaschine abtippen, damit man in der DDR mal coole Interviews las?!) fand ich beim Frühstück im Zelt auch sehr unterhaltsam!!! :-D

MORBID INSULTER habe ich mir kurz angeschaut; die klangen ungefähr wie NIFELHEIM (und sahen auch so aus, hehe!!). TRIBULATION und vor allem INTERMENT waren richtig geiler Schweden-Death Metal. Sehr kurzweilige Gigs!!! \m/

Ach, Maniäc! Dann weiß ich auch, wer Du bist!! Mann, Mann, Mann... Die Metal-Welt ist klein... :-D
Bild
MetalMueller1807
US Metal-Kenner

Vorherige

Zurück zu Heavy Metal Universe