Hört hier jemand hin und wieder online Radio und kann hier gewisse Stationen empfehlen? Ich find das immer wieder in der Arbeit recht praktisch, hör dort aber klarerweise eher leichte Kost. Brauchbare Radiostationen, die auch hĂ€rteren Metal spielen, hab ich bisher noch nicht wirklich gefunden, hier wĂ€r ich fĂŒr gute Tipps dankbar.
WÀr fein, wenn ihr hier mal eure Favoriten posten könnt.
Wie gesagt, in der Arbeit hör ich leichte Kost, obwohls jetzt auch gerade zuhause lÀuft, hier ist meine liebste Station "Pirate Radio KQLZ Los Angeles" (
http://www.kqlz.org/). Spielen hauptsÀchlich 80er Hard Rock und ab und an etwas Metal, aber wer das Poser Zeug mag (wie ich), wird den Sender lieben. Praktisch ist, daà man auf der Startseite immer das Cover des gerade laufenden Songs samt Infos zur Band bzw. CD hat.
Die Metal Sender auf surfmusik.de kann man meiner Meinung nach vergessen, dort lÀuft zuviel Metalcore oder Alternative "Rock". Da hör ich lieber manche Rock (z.B. SKY.fm Classic Rock) oder Country Sender.
Aber wie gesagt, wÀre an brauchbaren Metal Stationen interessiert.
Edit: Gute Hard Rock oder AOR Sender wĂŒrden mich natĂŒrlich auch interessieren.