Kubi hat geschrieben:ich finde schon, dass du reinhören kannst. Ich finde nämlich nicht, dass es sehr an die Vorgänger erinnert. Ich bin auch noch nicht so euphorisiert wie Micha & Oli.
Ich geh immer noch am Stock bei dem Album.
Moderator: Loomis
Kubi hat geschrieben:ich finde schon, dass du reinhören kannst. Ich finde nämlich nicht, dass es sehr an die Vorgänger erinnert. Ich bin auch noch nicht so euphorisiert wie Micha & Oli.
Storming the Gates hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Wartet ab, bis ihr die WHW gehört habt.....U.N.G.L.A.U.B.L.I.C.H.
Sollte ich mir die Platte auch mal anhören wenn ich mit dem bisherigen Schaffen der Band überhaupt nichts anfangen konnte?
Ein Doomalbum welches mich wegbläst habe ich dieses Jahr noch nicht gehört. Die Candlemass würde ich noch an die erste Stelle setzten, dann sind noch Sinister Realm, Altar Of Oblivion und Heaven and Hell ganz okay.
Storming the Gates hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Wartet ab, bis ihr die WHW gehört habt.....U.N.G.L.A.U.B.L.I.C.H.
Sollte ich mir die Platte auch mal anhören wenn ich mit dem bisherigen Schaffen der Band überhaupt nichts anfangen konnte?
Ein Doomalbum welches mich wegbläst habe ich dieses Jahr noch nicht gehört. Die Candlemass würde ich noch an die erste Stelle setzten, dann sind noch Sinister Realm, Altar Of Oblivion und Heaven and Hell ganz okay.
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Storming the Gates hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Wartet ab, bis ihr die WHW gehört habt.....U.N.G.L.A.U.B.L.I.C.H.
Die Candlemass find ich von allen Doomalben in diesem Jahr am Schwächsten.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Storming the Gates hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Wartet ab, bis ihr die WHW gehört habt.....U.N.G.L.A.U.B.L.I.C.H.
Stell dir eine Mischung aus Fates Warning Arch Phase und Solitude Aeturnus vor....das gefällt dir 100%
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste