Moderator: Loomis
Sigi hat geschrieben:Speziell SOLSTAFIR waren wie ein Rausch.
Hugin hat geschrieben:Sigi hat geschrieben:Speziell SOLSTAFIR waren wie ein Rausch.
Jau. Ein absoluter Traum-Trip. Als wären HAWKWIND und PINK FLOYD als isländische Heiden wiedergeboren. Ich bin immer noch hin und weg von dem Gig. Hab auch auf der Heimfahrt vom Gig dann nochmal die "Köld" in ordentlicher Lautstärke angehört. Ist echt ein Hammer das Album. Die Band hat auf jeden Fall weit mehr Aufmerksamkeit verdient als sie bekommt. Hat Aðalbjörn bei euch auch so herrlich verpeilte Ansagen gemacht?
Ich weiß nur, dass ich fast geheult hätte, als er sich auf den Drumriser setzte und völlig versunken das Intro von "Pale Rider" anspielte.
Hugin hat geschrieben:Ich weiß nur, dass ich fast geheult hätte, als er sich auf den Drumriser setzte und völlig versunken das Intro von "Pale Rider" anspielte.
Mhm, hat er in München auch gemacht. Die Kommunikation mit dem Publikum war aber auch klasse. Zum Beispiel diese Episode hier (so ungefähr jedenfalls):
Aðalbjörn: "Shall we play a little love song for you?"
Publikum: (unentschlossen)
Aðalbjörn: "Shall we play some Kreator songs for you, or some of our songs?"
Publikum (vereinzelt): "Your songs!"
Aðalbjörn: "We can also play some Kreator songs!"
Publikum (lautstark): "YOUR SONGS!!!"
Aðalbjörn: "Okay then, this one's called Flag Of Hate!"
(spielt natürlich den eigenen Song an; ich glaube es war 'Love Is The Devil', bin mir aber nicht mehr sicher...)
Und die Mitsing-Aktion bei "Ritual Of Fire" hat auch super geklappt.
MrsGod hat geschrieben:Ich war auch da und fands totlangweilig.
Code sind zwar Bekannte von mir, aber die Show war wirklich nichts besonderes.
SotM ist schlechter Black Metalcore.
Solstafir hatten eine ganz nette Show, aber man muss schon auf die Musik stehen um es genießen zu können.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:GRAILKNIGHTS = unlustig wie JBO
Tokaro hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:GRAILKNIGHTS = unlustig wie JBO
Genau - und ich muss demnächst für die Entritt zahlen, weil ich Zandelle sehen will
Hugin hat geschrieben:Tokaro hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:GRAILKNIGHTS = unlustig wie JBO
Genau - und ich muss demnächst für die Entritt zahlen, weil ich Zandelle sehen will
Mich reizen die auch nicht. War nicht böse, dass die in München nicht dabei waren. Hätten aber auch so was von überhaupt nicht zu dem Package gepasst. Manchmal haben die Festival-Veranstalter schon komische Vorstellungen von einem Billing.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste