Aus bei METAL CHURCH

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Aus bei METAL CHURCH

Beitragvon TexasInstruments » 14. Juli 2009, 22:09

Da muss ich auch mal in Klischees baden :
"Beyond The Black" und "Metal Church" (Track) = mehr METAL geht nicht....
Bild

"Gut ist der Schlaf, der Tod ist besser - freilich
Das beste wäre, nie geboren sein."
Benutzeravatar
TexasInstruments
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4467
Registriert: 22. Juli 2007, 20:58


Re: Aus bei METAL CHURCH

Beitragvon Hades » 14. Juli 2009, 23:20

TexasInstruments hat geschrieben:Da muss ich auch mal in Klischees baden :
"Beyond The Black" und "Metal Church" (Track) = mehr METAL geht nicht....


Bis heute der unerreichte One-Two-Punch des Power Metal! Bei den beiden Songs bekomme ich auch heute noch Gänsehaut.
Benutzeravatar
Hades
Metalizer
 
 
Beiträge: 7009
Registriert: 16. Januar 2008, 02:19
Wohnort: WĂĽrttemberg


Re: Aus bei METAL CHURCH

Beitragvon Cthulhu » 13. August 2009, 10:09

Am 25. September kommt ja Ronny Munroes Solo-CD. Label (Metal Heaven), Cover (VHS-Photoshop-Grundlagenkurs, erste Stunde) und Promofotos (Ronny in Barock-Outfit mit schwarz lackierten Fingernägeln) lassen das schlimmste erwarten. Ganz so heftig wird's dann aber doch nicht. Zu hören bekommt man geradlinigen Metal mit richtig gutem Gesang. Die Produktion von Ronny ud Kurt Venderhoof is' ok und setzt sich angenhem von den sonstigen Metal Heaven-Produktionen ab. Höhepunkt des Albums ist aber eindeutig die Neuinterpretation der Rottweiller-Nummer "Evil Genius", die ja schon auf dem Rottweiller'schen Comeback-Versuch "Rage Of War" herausstach. Das ganze Album ist jetzt kein Überflieger, aber auch nicht schlechter als die letzten Metal Church. Und wer Ronny als Sänger vermisst, der wird hier fündig. Man kann sich aber auch fast das komplette Album auf Myspace anhören. :wink: Da unbedingt "Far" und wie erwähnt "Evil Genius".

www.myspace.com/ronnymunroe
Benutzeravatar
Cthulhu
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10347
Registriert: 7. Mai 2004, 14:18
Wohnort: NĂĽrnberg


Re: Aus bei METAL CHURCH

Beitragvon Franko » 13. August 2009, 19:45

Cthulhu hat geschrieben:Am 25. September kommt ja Ronny Munroes Solo-CD. Label (Metal Heaven), Cover (VHS-Photoshop-Grundlagenkurs, erste Stunde) und Promofotos (Ronny in Barock-Outfit mit schwarz lackierten Fingernägeln) lassen das schlimmste erwarten. Ganz so heftig wird's dann aber doch nicht. Zu hören bekommt man geradlinigen Metal mit richtig gutem Gesang. Die Produktion von Ronny ud Kurt Venderhoof is' ok und setzt sich angenhem von den sonstigen Metal Heaven-Produktionen ab. Höhepunkt des Albums ist aber eindeutig die Neuinterpretation der Rottweiller-Nummer "Evil Genius", die ja schon auf dem Rottweiller'schen Comeback-Versuch "Rage Of War" herausstach. Das ganze Album ist jetzt kein Überflieger, aber auch nicht schlechter als die letzten Metal Church. Und wer Ronny als Sänger vermisst, der wird hier fündig. Man kann sich aber auch fast das komplette Album auf Myspace anhören. :wink: Da unbedingt "Far" und wie erwähnt "Evil Genius".

http://www.myspace.com/ronnymunroe


Also ich finde das bisher gehörte besser, als die Songs der letzten MC. Vorallem gesanglich!
You Better ROCK (It Up)!!!
Bild
Benutzeravatar
Franko
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8681
Registriert: 30. Juli 2007, 20:30


Re: Aus bei METAL CHURCH

Beitragvon Prof » 14. Oktober 2009, 08:54

Eine posthĂĽme Vinylversion des bereits auf CD erschienenen Live-Klassikers mit David Wayne erscheint bald bei High Roller.
Leider gibt's keine Bonustracks oder sonstwas, aber die Platte ist ja auch gut so wie sie ist.
http://www.hrrecords.de/high_roller/releases/metalchurch.html
Prof
Traveller
 
 
Beiträge: 11845
Registriert: 19. April 2004, 16:28


Vorherige

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste