Heavy Metal Maniacs Festival

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Heavy Metal Maniacs Festival

Beitragvon Pavlos » 25. Oktober 2009, 14:27

Der Prof im Metal Stress.
Pavlos
Ambassador Of Love

Beitragvon Prof » 26. Oktober 2009, 10:53

evilkot hat geschrieben:sad iron haben abgesagt? ich weiss nicht warum,aber irgendwie hab ich mit sowas gerechnet -

die wären für mich ein grund gewesen, das hmm festival wieder zu besuchen

Grund für die Absage war, dass der (neue) Drummer die Songs noch nicht drauf hatte. Stefan erzählte gestern dass Vortex und Exciter dafür beide ein längeres Set gespielt haben.
Prof
Traveller

Beitragvon Helvetets » 28. Oktober 2009, 00:35

Prof hat geschrieben:
evilkot hat geschrieben:sad iron haben abgesagt? ich weiss nicht warum,aber irgendwie hab ich mit sowas gerechnet -

die wären für mich ein grund gewesen, das hmm festival wieder zu besuchen

Grund für die Absage war, dass der (neue) Drummer die Songs noch nicht drauf hatte. Stefan erzählte gestern dass Vortex und Exciter dafür beide ein längeres Set gespielt haben.

Exciter haben echt sehr lang gespielt. Sogar Heavy Metal Maniac zweimal. :)
Das Festival war super. Praying Mantis waren ganz geil. Auch Tygers Of Pan Tang waren sehr gut. Hatte die gar nicht so AC/DC mässig in Erinnerung. Eigentlich haben mir alle Bands wirklich gut gefallen. Nur Chainsaw, Vortex und Hysterica waren für mich nicht so überzeugend. (Hysterica waren schon geil, aber nicht unbedingt musikalisch, haha)
Helvetets
Kuttenträger

Vorherige

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe