METAL MERCHANTS FESTIVAL 2010

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

METAL MERCHANTS FESTIVAL 2010

Beitragvon Sgt. Kuntz » 20. November 2009, 13:17

Für alle Flugmeilen-Sammler, Skandi-Fans und Holy Mighty Stormwitch (die ja bekanntlich auf jedes Metalkonzert der Welt geht) könnte das hier vielleicht interessant sein:

http://WWW.METALMERCHANTSFESTIVAL.COM

Auf dem METAL MERCHANTS FESTIVAL in Oslo (Hauptstadt von den Wikingern und laut UBS-Studie die teuerste Stadt der Welt) spielen am 29. und 30.01.2010 folgende Bands:

OMEN (US)
TANK
(THE LORD WEIRD) SLOUGH FEG
THE LAMP OF THOTH
NECRONOMICON (D)
ANIHILATED
LAMENTED SOULS
DARK QUARTERER
TORCH
SOLITAIRE (Fin)

Tickets gibt es hier: http://www.billettservice.no/

Ist zwar nicht gerade um die Ecke, aber da auf dem Muskelrock in Schweden ja auch etliche von hier da waren, könnte das dennoch interessant sein. Das Line-Up ist auf jeden Fall nicht ganz schlecht, würde ich sagen.
Muss rispettieren die andere Kollega!
Sgt. Kuntz
Leather Lucifer

Re: METAL MERCHANTS FESTIVAL 2010

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 20. November 2009, 13:21

Ist echt interessant, aber Karten kosten schlappe 60 Euro...fĂĽr Norwegen normal...aber trotzdem sauteuer..
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Moppes » 20. November 2009, 13:23

*Kalender und Kontoauszüge durchblätter*
I wanna do bad things with you....
Moppes
JOHN ARCH

Beitragvon Nolli » 20. November 2009, 18:13

Mhm Slough Feg :smile2:

Aber Nowegen ist eigentlich doch eher keine realistische Option..
Nolli
JOHN ARCH

Beitragvon Pavlos » 21. November 2009, 21:09

Sgt. Kuntz hat geschrieben:...und Holy Mighty Stormwitch (die ja bekanntlich auf jedes Metalkonzert der Welt geht)

:lol:
Pavlos
Ambassador Of Love

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 22. November 2009, 19:18

Auf der Erde?? I wo, bin auch für andere Planeten sehr offen...nächstes WE gehts zum ersten Mal aufs "Rock The Mars'" Festival...

@Topic: Ich hab´ von diesem Festival schon vor gut einem halben Jahr gelesen, ist mir aber definitiv zu teuer. 8 Euro für ein 0,4 l-Bier sind schon zu viel des Guten, und auf einem Hallenfestival kannst du nicht einfach so dein deutsches Bier im Zelt deponieren... na ja, können schon, aber ich möchte ungern im Januar in Norwegen zelten.
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Sgt. Kuntz » 22. November 2009, 19:35

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Auf der Erde?? I wo, bin auch für andere Planeten sehr offen...nächstes WE gehts zum ersten Mal aufs "Rock The Mars'" Festival...

@Topic: Ich hab´ von diesem Festival schon vor gut einem halben Jahr gelesen, ist mir aber definitiv zu teuer. 8 Euro für ein 0,4 l-Bier sind schon zu viel des Guten, und auf einem Hallenfestival kannst du nicht einfach so dein deutsches Bier im Zelt deponieren... na ja, können schon, aber ich möchte ungern im Januar in Norwegen zelten.

Haha, ich hab mich nur an deine Berichte aus Griechenland, Schweden und noch irgendwo erinnert, als ich den Thread aufgemacht hab. Aber wenn selbst du nicht hinfährst...
Muss rispettieren die andere Kollega!
Sgt. Kuntz
Leather Lucifer

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe