HOA 2009

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: HOA 2009

Beitragvon Piledriver » 21. August 2009, 09:31

den MR gig empfindet natürlich jeder anders. ich hab jedenfalls nach dem gig mit ein paar absoluten MR und Hellroadie fans gesprochen die doch sehr entäuscht waren.
onkel mark s. ist doch nur noch ein schatten seiner selbst mit nem bewegungsradius von 2,5 bierdeckeln. man vergleiche den gig mal mit den von The Rods,da liegen welten zwischen ! david feinstein ist schon im rentenalter und hat denoch gepost und gespielt wie or jahrzehnten.
"Life is a long song
Piledriver
US Metal-Kenner

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 21. August 2009, 09:34

Wobei man natĂĽrlich sagen muss, dass die RODS auch eine ganz andere Mucke sind...
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Piledriver » 21. August 2009, 09:38

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Wobei man natĂĽrlich sagen muss, dass die RODS auch eine ganz andere Mucke sind...

dachte da weniger an die musik,als an die leidenschaft und power !
"Life is a long song
Piledriver
US Metal-Kenner

Beitragvon Irish Coffee » 29. August 2009, 10:29

Ist der Feinstein wirklich schon so alt? Ende 50 vielleicht, aber doch noch nicht ĂĽber die 60 drĂĽber...das ist sein Cousin, den Du da meinst...
Ich fand Manilla Road geil wie immer, auch wenn sie wieder einmal "Dreams of Eschaton" nicht gespielt haben. Ich krieg heute noch Gänsehaut und steh kurz vorm Heulen, wenn ich das Youtube Video von der 04er KIT SHOW ansehe, wo sie das gespielt haben. Hab es gestern auf einer Party einer Freundin ein paar Kids (keine Metalheads) vorgspielt und die waren irgendwie fasziniert...ist aber auch ein geiler Song...nee, DER GEILSTE SONG!
Odins wilde Krieger aus dem Norden kehren wieder. Abgerissen und zerschlissen, dennoch ungebrochen. Holstein, Deine Helden wollen sich zu Worte melden. Voller Stolz und voller Wut, hier wird gestanden, nicht gekrochen.
Irish Coffee
METAL GOD

Beitragvon Loomis » 29. August 2009, 10:31

Irish Coffee hat geschrieben:Ist der Feinstein wirklich schon so alt? Ende 50 vielleicht, aber doch noch nicht ĂĽber die 60 drĂĽber...das ist sein Cousin, den Du da meinst...

Laut Wikipedia ist er 1946 geboren.
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Tokaro » 30. November 2009, 01:03

Nächstes Wochenende läuft auf http://www.streetclip.tv das Special zum diesjährigen HOA!

Edit: Sorry, zu frĂĽh gefreut, kommt doch erst ab dem 08.12. bzw. dann wohl erst in 2 Wochen.
Tokaro
JOHN ARCH

Beitragvon MetalHart » 30. November 2009, 08:54

Piledriver hat geschrieben:onkel mark s. ist doch nur noch ein schatten seiner selbst mit nem bewegungsradius von 2,5 bierdeckeln.

Wieso "ein Schatten seiner selbst" ? Das war doch noch nie anders.
MetalHart
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon J.uwe » 30. November 2009, 16:55

Ich muss ja zugeben, Manilla Road nur vom benachbarten Bierstand gehört zu haben, aber selbst da klang "Cage of mirrors" schlichtweg ergreifend (oder lag das eher am Alkohol???). :smile2:
J.uwe

Vorherige

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe