Moderator: Loomis
Pavlos hat geschrieben:Mir gefällt die irgendwie total nicht. Hab mir die Scheibe vor´n paar Jahren aufgrund der zahlreichen positiven Reviews zugelegt und bestimmt schon um die zwanzig Mal gehört....aber irgendwie ist mir das zu simpel, zu chaotisch, zu unspektakulär. Als ob sich die Band nicht entscheiden konnte welchen Stil sie spielen soll. Hmmm....muss ich wohl mal wieder reinhören....
holg hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Mir gefällt die irgendwie total nicht. Hab mir die Scheibe vor´n paar Jahren aufgrund der zahlreichen positiven Reviews zugelegt und bestimmt schon um die zwanzig Mal gehört....aber irgendwie ist mir das zu simpel, zu chaotisch, zu unspektakulär. Als ob sich die Band nicht entscheiden konnte welchen Stil sie spielen soll. Hmmm....muss ich wohl mal wieder reinhören....
DafĂĽr wĂĽrden dir die damals an mich mit geschickten Photos mit der Gummipuppe sicherlich sehr zusagen;)
Pavlos hat geschrieben:holg hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Mir gefällt die irgendwie total nicht. Hab mir die Scheibe vor´n paar Jahren aufgrund der zahlreichen positiven Reviews zugelegt und bestimmt schon um die zwanzig Mal gehört....aber irgendwie ist mir das zu simpel, zu chaotisch, zu unspektakulär. Als ob sich die Band nicht entscheiden konnte welchen Stil sie spielen soll. Hmmm....muss ich wohl mal wieder reinhören....
DafĂĽr wĂĽrden dir die damals an mich mit geschickten Photos mit der Gummipuppe sicherlich sehr zusagen;)
Der alte Pavlos wĂĽrde jetzt bestimmt sabbernd nach mehr Infos verlangen.
Der neue ("reborn in christ´s name") Pavlos jedoch sagt nur "Pah, mich interessiert nur die Musik - Image ist Nebensache".
holg hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:holg hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Mir gefällt die irgendwie total nicht. Hab mir die Scheibe vor´n paar Jahren aufgrund der zahlreichen positiven Reviews zugelegt und bestimmt schon um die zwanzig Mal gehört....aber irgendwie ist mir das zu simpel, zu chaotisch, zu unspektakulär. Als ob sich die Band nicht entscheiden konnte welchen Stil sie spielen soll. Hmmm....muss ich wohl mal wieder reinhören....
Der neue ("reborn in christ´s name") Pavlos jedoch sagt nur "Pah, mich interessiert nur die Musik - Image ist Nebensache".
Daher auch Blasen Bailey in deinem Avatar. Das ist ja ein Neutrum.
Pavlos hat geschrieben:holg hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:holg hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Mir gefällt die irgendwie total nicht. Hab mir die Scheibe vor´n paar Jahren aufgrund der zahlreichen positiven Reviews zugelegt und bestimmt schon um die zwanzig Mal gehört....aber irgendwie ist mir das zu simpel, zu chaotisch, zu unspektakulär. Als ob sich die Band nicht entscheiden konnte welchen Stil sie spielen soll. Hmmm....muss ich wohl mal wieder reinhören....
Daher auch Blasen Bailey in deinem Avatar. Das ist ja ein Neutrum.
Nö, die qualitative Beziehung zwischen Musik und Avatar ist Geschmackssache.
Der neue Pavlos hingegen ist asexuell und geschmacksmässig gesehen nicht mehr durch Tittenfotos beeinflussbar.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste