Moderator: Loomis
Cthulhu hat geschrieben:Was wie wo Ruffians? Geil! Aber holt die mal vom Schiff runter und steckt sie zusammen mir Raven und Blitzkrieg in eine kleine Halle in meiner Umgebung...Das wär ein Package! Ich glaube auch, dass man da einige Leute mobilisieren könnte, vorrausgesetzt man macht nur wenige ausgewählte Gigs in Metal-Ballungsräumen und am Wochenende. Mit ordentlich Werbung würde da schon was gehen.
Face the Reality hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben:Was wie wo Ruffians? Geil! Aber holt die mal vom Schiff runter und steckt sie zusammen mir Raven und Blitzkrieg in eine kleine Halle in meiner Umgebung...Das wär ein Package! Ich glaube auch, dass man da einige Leute mobilisieren könnte, vorrausgesetzt man macht nur wenige ausgewählte Gigs in Metal-Ballungsräumen und am Wochenende. Mit ordentlich Werbung würde da schon was gehen.
Hey, wenn du was organizieren kannst könnte man mal bei Raven und Blitzkrieg anklingeln. Für die Bands müssen aber schon ein paar Kröten hängen bleiben...... Ne Idee?
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste