Neue Zero Hour

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Ulle » 5. Oktober 2005, 12:31

Beim ersten Durchlauf im Vergleich zur letzten stilistisch sehr ähnlich (extrem viele Stakkato-Geschichten eben), aber IMO wesentlich eingängiger. Die ersten beiden Songs gingen zumindest sofort ins Ohr, dann musste ich nebenher arbeiten und hab's nur am Rande mitgekriegt.
Ulle
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Lynott » 6. Oktober 2005, 15:29

....mein gott, das neue album klingt ja echt sehr fett...vor allem die drum-bass haut ja mächtig rein ....ich bin noch nicht ganz durch, aber bisher klingt es für mich bisher ein wenig zugänglicher als der vorgänger !! mal sehen was denn die nächsten durchläufe so bringen ......

von wem sollst du denn deine cd bekommen michael - promo, kauf ??
Current Faves<br>1. Isole - Silent Ruins<br>2. Street Legal - Bite The Bullet<br>3. Savage Blade - We Are The Hammer<br>4. The Derek Trucks Band - Already Free<br>5. Dead Man - Euphoria<br>6. Los Lonely Boys - Forgiven <br>7. Tales Of Medusa - Rehearsal Tape 2008<br>8. Striker - Road Warrior EP<br>9. Heart Of Cygnus - Over Mountain Under Hill<br>10. Wolf - Ravenous
Lynott
JOHN ARCH

Beitragvon Michael@SacredMetal » 8. Oktober 2005, 21:59

Lynott hat geschrieben: ....mein gott, das neue album klingt ja echt sehr fett...vor allem die drum-bass haut ja mächtig rein ....ich bin noch nicht ganz durch, aber bisher klingt es für mich bisher ein wenig zugänglicher als der vorgänger !! mal sehen was denn die nächsten durchläufe so bringen ......

von wem sollst du denn deine cd bekommen michael - promo, kauf ??

Beides... ;)
Promo - und da ich nicht mehr länger warten konnte, Kauf über amazon Marketplace...
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e

Vorherige

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe