Bands für US Metal Vol. 4 (Iron Pages)

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Bands für US Metal Vol. 4 (Iron Pages)

Beitragvon Dr. Best » 14. Januar 2010, 16:02

KuttenBjuf hat geschrieben:Was ich sofort kaufen würde, wäre ein richtiges Buch, eine richtige Abhandlung über den US-Metal von den Anfängen bis heute. Halt ein Swedish Death Metal Buch für den US-Metal. Aber wie gesagt, eine Enzyklopädie in Form der alten Bücher halte ich für absolut verzichtbar.

Oh ja, so etwas hätte ich auch mal noch gerne, da können dann meinetwegen auch massenweise Bands drin vorkommen, aber zumindest mir wären solche Bücher weitestgehend unbekannt. Oder gibt es da etwas in der Art?
- The sound was so big I swear it created a new fjord behind us. -
Dr. Best
JOHN ARCH

Re: Bands für US Metal Vol. 4 (Iron Pages)

Beitragvon The Butcher » 14. Januar 2010, 16:49

Dr. Best hat geschrieben:
KuttenBjuf hat geschrieben:Was ich sofort kaufen würde, wäre ein richtiges Buch, eine richtige Abhandlung über den US-Metal von den Anfängen bis heute. Halt ein Swedish Death Metal Buch für den US-Metal. Aber wie gesagt, eine Enzyklopädie in Form der alten Bücher halte ich für absolut verzichtbar.

Oh ja, so etwas hätte ich auch mal noch gerne, da können dann meinetwegen auch massenweise Bands drin vorkommen, aber zumindest mir wären solche Bücher weitestgehend unbekannt. Oder gibt es da etwas in der Art?

Das wird beim US-Metal aber ungleich schwieriger als beim schwedischen Death Metal. Beim US-Metal ist ja schon eine stilistische Definition nahezu unmöglich. Und dann gab es ja auch noch eine Vielzahl von verschiedenen Strömungen in verschiedenen Teilen des Landes. Aber wenn sich da jemand ranwagt... ich würd's kaufen.
Butcher with stone tools
Carcass of their prey
Savage intention
Carnivorous feast commence
The Butcher
JOHN ARCH

Vorherige

Zurück zu Heavy Metal Universe