NECROSIS (Thrash aus Chile)

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

NECROSIS (Thrash aus Chile)

Beitragvon TexasInstruments » 23. Januar 2010, 15:35

Bild

In meiner ureigenen Rubrik, Thrash-Tipps die niemanden interessieren (HAVOK, TEXAS METAL ALLIANCE etc.), mag ich heute mal den chilenischen NECROSIS eine kleine Bühne bieten.
Dabei handelt es sich mitnichten um einen Thrash-Newcomer, vielmehr ist man bereits seit Mitte der 80er aktiv und konnte mit dem Demo "Kingdom Of Hate" sowie den Alben "The Search" (1988) und "Enslaved To The Machine (2001) durchaus, mal mehr mal weniger, aufhorchen lassen.

Nun hat man mit "Reborn" eine Quasi-Comebackscheibe vorliegen die es meiner Meinung nach verdient hat mal erwähnt zu werden.
Meist im Old School-Gewand daherkommender Thrash mit guten Vocals und nicht minder gelungenen Soli, denen man die langjährige Erfahrung schon anmerken kann......

Hört einfach mal rein, "Hidden Enemy" ist eine ziemliche Granate, finde ich. Und nicht die einzige auf dem durchgehend guten Album.

http://www.myspace.com/necrosisofficial
Bild

"Gut ist der Schlaf, der Tod ist besser - freilich
Das beste wäre, nie geboren sein."
TexasInstruments
JOHN ARCH

Re: NECROSIS (Thrash aus Chile)

Beitragvon Hades » 23. Januar 2010, 23:13

Hey, ich habe HAVOK immerhin gerade erst zum zweitbesten Newcomer im Boardpoll gewählt. Also mich interessieren deine Tipps definitiv!

Tum Thema Necrosis: Erster Myspace-Eindruck ist positiv. Der Sänger klingt etwas wie Phil Rind, da bleib ich am Ball.
Hades
Metalizer

Re: NECROSIS (Thrash aus Chile)

Beitragvon Siebi » 23. Januar 2010, 23:22

Bei mir funzt "hören am PC" durch nicht vorhandene Lautsprecher/kaputten Audioausgang nie... schreibe mir alle Tipps immer fleissig in eine Datei und dann darf mein Pop-hörender Bruder an seinem PC mit mir reinhören. :smile2:
Was ich sagen will. Weiter mit den Thrashtipps und Necrosis sind natürlich notiert!
Siebi
Spaceman

Zurück zu Heavy Metal Universe