Gilt die nicht als hyperrar und schweineteuer? Oder verwechsele ich das mit "Pile Of Skulls" oder "Somewhere Far Beyond"? Ich meine mich zu erinnern, daà die anno 2001 bei metal-treasures.at mit einem Wert von 200 DM (also 100 Euro) veranschlagt wurde. Auch die Nachfolgeseite metalpage.de schreibt Àhnliches:
Released in: 2001
Released as: LP
Origin: Greece
Style: Symphonic Metal
Label: Atlantic
Rarity Grading (0-6): 3 - Extremely rare!
Additional Info: Edition of 500 copies (Bootleg only, never officially released on vinyl)
Tracks: 1) Edge Of Thorns
2) He Carves His Stone
3) Lights Out
4) Skraggy's Tomb
5) Labyrinths
6) Follow Me
7) Exit Music
1) Degrees Of Sanity
2) Conversation Piece
3) All That I Bleed
4) Damien
5) Miles Away
6) Sleep
Review: Das letzte Werk mit Criss Oliva gab es bis vor kurzem ausschlieĂlich nur als Silberling zu kaufen. Bei diesem göttlichen Coverartwork von Gary Smith ist es fĂŒr Vinyl- und SAVATAGE Sammler natĂŒrlich ein schmerzlicher Gedanke, auf eine Vinyl Ausgabe dieser Scheibe zu Verzichten. Einmal mehr schaffen hier die Vinyl verrĂŒckten Griechen Abhilfe. Endlich kann man sich an dem herrlichen Cover in LP-GröĂe ergötzen! Leider ist die Auflagenhöhe, angesichts der Heerscharen von SAVATAGE Fans mit 500 StĂŒck minimalst ausgefallen. So sind die 500 Exemplare sprichwörtlich wie die warmen Semmeln weggegangen. Schon kurz nach erscheinen waren sĂ€mtliche Scheiben verkauft, so das sich die Suche nach der Vinyl Ausgabe von "Edge Of Thorns" mittlerweile so gut wie aussichtslos gestaltet. Das Cover dieser Bootleg-Pressung (es handelt sich dabei um KEINEN offiziellen Atlantic Release) ist etwas unschĂ€rfer als das Booklet der CD-Ausgabe. Das kommt wahrscheinlich davon, weil das Cover von der Japanischen CD (erkenntlich am Backcover: Printed in Japan / mit dem japanischen Label CD-Code AMCY-545) einfach kopiert wurde und dadurch beim vergröĂern etwas an SchĂ€rfe verlor. Jedoch nicht weiter tragisch, da es nur bei genauerer Betrachtung auffĂ€llt!
(Charly Kogler)Â
Es ist genau diese Edition!! Habe sie erstmal liegen lassen, weil a) keine Kohle, b ) hab ich schon als CD und c) eh nur Bootleg, aber ich glaube, ich dĂŒse gleich nochmal los und krall mir das Teil...

Matze