Seven Witches

Schreibt euch die Finger wund ĂŒber das große Thema "Metal" - ĂŒber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Cthulhu » 19. August 2005, 16:59

Hier gibt's ein par Samples von der neuen Seven Witches: <a href='http://www.metalnews.de/?metalid=01&action=comment&newsid=6077' target='_blank'>http://www.metalnews.de/?metalid=01&action...ent&newsid=6077</a>

Überzeugt mich ja mal gar nicht. Weder der Gesang von Alan Tecchio noch die Songs.
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

BeitrÀge: 10347

Beitragvon Enemy_of_Reality » 19. August 2005, 17:11

Total fĂŒrn Popo. Tecchio singt nicht so schön hoch wie mans von ihm gewohnt ist und die songs sind einfach nur 0815 mid tempo "stampfer"(höhö...) kraft- und einfallslos. die 3 songs kann man auch kaum unterscheiden...oh gott oh gott....
Enemy_of_Reality
WatchTower-Aushalter

BeitrÀge: 235

Beitragvon Johnny_Cool » 19. August 2005, 17:23

Hat der Oliver auch schon im All Guns blazing Forum gepostet... und ich kann nur noch mal sagen, dass Seven Witches mit diesem MĂŒll entgĂŒltig fĂŒr mich gestorben sind... völlig uninspiriert, langweilig und stumpf... das braucht echt kein Schwein... und dabei bin ich wirklich beinharter Fan der ersten Alben... schade, schade... auch der Tecchio kann da nichts reißen, selbst mit der besten Gesangsleistung seines Lebens hĂ€tte er die Songs nicht vor'm totalen Krepieren retten können... :(
<span style='font-size:18pt;line-height:100%'>I'm just thinking aloud, isn't thinking allowed?</span><br>=====================================================================<br>Trashige Kurzfilme: <a href='http://www.myspace.com/doggysmilepictures' target='_blank'>www.myspace.com/doggysmilepictures</a> (der "Metal Man" ist endlich online!)<br>Kultige Schallplatten: <a href='http://www.myspace.com/metalcovenrecords' target='_blank'>www.myspace.com/metalcovenrecords</a> (die neue Axewielder kommt bald!)
Johnny_Cool
METAL GOD

BeitrÀge: 1977

Beitragvon fabs » 19. August 2005, 22:54

hmmmm....gefĂ€llt mir eigentlich ganz gut, soweit man das anhand dieser drei minimalausschnitte ĂŒberhaupt beurteilen kann. ein bisschen pantera mit powermetalgesang, der einem nicht gleich auf den sack geht :-).......ich denke da werd ich mal intensiver reinhören mĂŒssen.......tempotechnisch sind die drei nummern aber tatsĂ€chlich etwas ungĂŒnstig gewĂ€hlt... B)
fabs
Progressive-Metal-Sammler

BeitrÀge: 435

Beitragvon Lynott » 22. Oktober 2005, 00:36

...ich habe mir heute mal das komplette album gegeben und finde es gar nicht so schlecht, wie es hier nieder gemacht wird - der vorgĂ€nger ist gegen dieses werk hier doch totaler mĂŒll ......ich finde das es hier einige hades-elemente zu hören gibt und es ja auch nur einen richtigen midtempo-stampfer gibt, der rest ist doch eher relativ abgehacktes riffing mit us-metal sound ......der opener z.b. ist doch klasse (west nile) - schön old-school .......
Current Faves<br>1. Isole - Silent Ruins<br>2. Street Legal - Bite The Bullet<br>3. Savage Blade - We Are The Hammer<br>4. The Derek Trucks Band - Already Free<br>5. Dead Man - Euphoria<br>6. Los Lonely Boys - Forgiven <br>7. Tales Of Medusa - Rehearsal Tape 2008<br>8. Striker - Road Warrior EP<br>9. Heart Of Cygnus - Over Mountain Under Hill<br>10. Wolf - Ravenous
Lynott
JOHN ARCH

BeitrÀge: 2053

Beitragvon Cthulhu » 22. Oktober 2005, 01:10

Seven Witches is ĂŒberhaupt sehr unberechenbar, da geben sich Klassiker und beinahe Rohrkrepierer die Klinke in die Hand. Soll heissen, dass das nĂ€chste Teil durchaus wieder ein Brecher werden kann. Das weiß man nie. Ob die aber an das geniale "Passage To The Other Side" nochmal rankommen ist fraglich.
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

BeitrÀge: 10347

ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe