Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Da gab es sogar einen genialen Videoclip...
Wurde der nicht am CONAN Set gedreht????

Moderator: Loomis
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Da gab es sogar einen genialen Videoclip...
J.uwe hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Da gab es sogar einen genialen Videoclip...
Wurde der nicht am CONAN Set gedreht????
Cthulhu hat geschrieben:Helloween - Forever And One
Wahrscheinlich die schmalzigste, schnulzigste und klebrigste Ballade, die ich im Regal stehen hab. Hätte eigentlich in den 90ern, mittem im größten Boy Group-Hype, ein absoluter Hit werden müssen.Zumindest in Japan kam der Song ja sogar als Single raus. Wie erfolgreich er war weiß ich aber nicht.
rapanzel hat geschrieben:GRAVEYARD - Virgin Mary
Franko hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben:Helloween - Forever And One
Wahrscheinlich die schmalzigste, schnulzigste und klebrigste Ballade, die ich im Regal stehen hab. Hätte eigentlich in den 90ern, mittem im größten Boy Group-Hype, ein absoluter Hit werden müssen.Zumindest in Japan kam der Song ja sogar als Single raus. Wie erfolgreich er war weiß ich aber nicht.
Gab es auch in Deutschland als Single (hier das Cover)
Iron Angel hat geschrieben:POLTERGEIST - Shooting Star
Aber ob das wirklich ein Hit geworden wäre? Vielleicht im Zuge von "The Final Countdown"... kein Plan... eigentlich ist "Shooting Star" sowieso irgendwie viel zu eingängig, um von einer (relativen) No-Name-Band wie POLTERGEIST zu kommen. Weiß da vielleicht jemand, ob die Schweizer das irgendwo gekla... abgeguckt haben?
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 15 Gäste