RATT & ANVIL - 26.6. / z7 Pratteln - Schweiz

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

RATT & ANVIL - 26.6. / z7 Pratteln - Schweiz

Beitragvon Daniele@metalforces » 27. April 2010, 18:25

:yeah: und mit Anvil als support noch! :yeah:

Hoffe passiert nicht und die Veranstalter wissen das Anvil aus Canada kommen :ehm: ,

http://www.z-7.ch für info etc.

Muss ich nur noch die zusage haben um dort wieder die kuchen unsicher machen dann wäre echt der Hammer wiedereinmal!
Zuletzt geändert von Daniele@metalforces am 27. April 2010, 18:32, insgesamt 1-mal geändert.
Daniele@metalforces
Haarsprayrocker

Re: RATT & ANVIL - 26.6. / z7 Pratteln - Schweiz

Beitragvon midnightrider » 27. April 2010, 18:30

oha :oh2: die sollten so ne Deutschlandtour machen^^
midnightrider
Kuttenträger

Beitragvon Daniele@metalforces » 27. April 2010, 18:34

ich nehme mal an das dass auch nur eine tourshow ist und kein Einzelngig,wart mal ab für weitere daten,.
Daniele@metalforces
Haarsprayrocker

Beitragvon Kixx » 29. April 2010, 11:14

Sind die Wunden für manche BYH Gäste noch zu frisch, oder könnt ihr euch schon für mich freuen?! :harrr:

Aufgrund der Ratt Absage am BYH und weil meine Freundin doch noch Urlaub bekommen hat, wurden gestern Abend Flugtickets, Konzerttickets und Hotel für eine knappe Woche Barcelona gebucht. Also gibts Ende Juni Strand, Meer & Ratt Konzert bzw. zwei heisere Wiener mit Sonnenbrand! :smile2:

Und wenn der Gig auch abgesagt wird, besuch ich das Management.. :angry2:
Kixx
METAL GOD

Beitragvon Metal Dundee » 29. April 2010, 13:11

Kixx hat geschrieben:Sind die Wunden für manche BYH Gäste noch zu frisch, oder könnt ihr euch schon für mich freuen?! :harrr:

Aufgrund der Ratt Absage am BYH und weil meine Freundin doch noch Urlaub bekommen hat, wurden gestern Abend Flugtickets, Konzerttickets und Hotel für eine knappe Woche Barcelona gebucht. Also gibts Ende Juni Strand, Meer & Ratt Konzert bzw. zwei heisere Wiener mit Sonnenbrand! :smile2:

Und wenn der Gig auch abgesagt wird, besuch ich das Management.. :angry2:

Freue mich für dich. Barcelona ist genial. War letztes Jahr dort AC/DC schauen und werde Anfang Herbst auch wieder für ein paar Tage dorthin fliegen. Ratt/Anvil schaue ich dann im Z7 :smile2:
Metal Dundee
METAL GOD

Beitragvon Kixx » 30. April 2010, 09:28

Metal Dundee hat geschrieben:Freue mich für dich. Barcelona ist genial. War letztes Jahr dort AC/DC schauen und werde Anfang Herbst auch wieder für ein paar Tage dorthin fliegen. Ratt/Anvil schaue ich dann im Z7 :smile2:

Kannst du mir vielleicht das eine oder andere Lokal in Barcelona empfehlen? War mal vor 10 Jahren dort, hab da auch eine nette Metalbar entdeckt (dort hingen überall Plattencover, warn die Platten vom Chef persönlich :smile2: ), aber ob es das noch gibt bzw. ob ich es noch finde..
Kixx
METAL GOD

Beitragvon Metal Dundee » 30. April 2010, 13:17

Metalclubs hab ich leider keine gesehen, bzw. wir wollten ins Crusader http://www.myspace.com/crusadermetalbar aber das war geschlossen. Dort gibt es auch ein paar andere Metalclubs aber die hatten alle nur Freitag und Samstag geöffnet und wir waren am Sonntag dort :angry2:

Wenn du aber vom Hard Rock Cafe die Ramblas runterläufst und glaubs die erste oder zweite Seitengasse rechts nimmst, findest du eine ganze Reihe sehr geiler Plattenläden. Hab mich dort dumm und dämlich gekauft (auch einige interessante Bootlegs) mit spanischem Metalzeugs.
Metal Dundee
METAL GOD

Zurück zu Heavy Metal Universe