Moderator: Loomis
Neudi hat geschrieben:Off-Topic zurück:)
Ich bin seit rund zwei Jahren auf den Importeur BERTUS aus Holland angewiesen, da unsere MM-Warenwirtschaft umgestellt wurde und die Märkte so nur noch bei sog. gelisteten Lieferanten bestellen können. Früher habe ich als dem Olli Klemm oder Hellion einfach eine Bestellung geschickt und die Rechnung zur Zahlung angewiesen. Das geht jetzt leider nicht mehr. Bertus hat aber viel Zeugs und wenn es was Neues bei Shadow Kingdom, Stormspell und Konsorten gibt, dann bestelle ich das auch mindestens 1 x (2x, wenn ich es auch brauche, was eigentlich immer der Fall ist...). Viele Metalkunden lassen mir mittlerweile einfach Listen da, die ich an Bertus weiterschicke. 70% kommt dann meistens auch.
Verkleinert habe ich bzw. wir aber nix. Ich habe lediglich das Black Metal Sortiment auf ein Minimum reduziert und das neue Regal Classic Rock/Oldies hat sich ein paar Bands aus dem Metalregal geklaut (Deep Purple, Rainbow, UFO etc.), die immer viel Platz weggenommen haben.
Die Kunden passen aber immer noch zu unserem Laden:) Aktueller Verkaufsstand bei folgenden CDs:
SAVAGE - Loose´n´Lethal - 11
JAMESON RAID - 7 (!)
DARK STAR - 7 (!!!)
Da können die meisten regulären Metalneuheiten nicht mithalten:)
Neudi hat geschrieben:Nö, das stimmt schon so:)
Die Erste wurde jetzt wiederveröffentlicht, Krescendo Records heißt das Label (oder zumindest so ähnlich). Die haben auch SAVAGE, VARDIS und Andere wieder rausgebracht. Etwas lieblos, aber besser als teure Importe oder Gebrauchte:)
Reel to Reel gibt´s aber immer noch nicht. Die soll aber auch 100% AOR sein...
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste