Moderator: Loomis
Cthulhu hat geschrieben: So, das sind sie, meine Lieblingssongs 2005. Von jeder Band nur einen und es is egal wie schlecht oder ĂĽberflĂĽssig der Rest vom Album is (wie im Falle Priest).
Also, das die Priest dir nicht gefällt habe ich ja inzwischen verkraftet, aber wie willst du mir erklären das auf deiner "Best Of 2005" weder "Blitzkrieg" geschweige denn "Goat Horn" oder "Heathen" zu finden sind?, ne Cthulhu das geht ja mal gar nicht!!! mad.gif
Metallah hat geschrieben:Also, das die Priest dir nicht gefällt habe ich ja inzwischen verkraftet, aber wie willst du mir erklären das auf deiner "Best Of 2005" weder "Blitzkrieg" geschweige denn "Goat Horn" oder "Heathen" zu finden sind?, ne Cthulhu das geht ja mal gar nicht!!! mad.gif
Was ist denn 2005 von Heathen auĂźer den Demotracks erschienen? Die EP erschien doch schon 2004... .
Beim Rest stimme ich dir allerdings zu.
MfG
M.
Storming the Gates hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben: So, das sind sie, meine Lieblingssongs 2005. Von jeder Band nur einen und es is egal wie schlecht oder ĂĽberflĂĽssig der Rest vom Album is (wie im Falle Priest).
Also, das die Priest dir nicht gefällt habe ich ja inzwischen verkraftet, aber wie willst du mir erklären das auf deiner "Best Of 2005" weder "Blitzkrieg" geschweige denn "Goat Horn" oder "Heathen" zu finden sind?, ne Cthulhu das geht ja mal gar nicht!!! :angry:
StG.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste