Das erste Mal...

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Irish Coffee » 25. Dezember 2005, 22:58

:rolleyes: Never Say Die von Black Sabbath...vorher Hendrix, Cream...dann Skid Row, Rainbow, Kiss, Uriah Heep, mehr Sabbath, AC/DC, das war alles 1990...dann Ende des Jahres Priest mit Painkiller, KIng Diamond mit The Eye und Testament mit Souls of Black und mein Leben war nie wieder dasselbe...91 dann Thrash, Deathmetal, aber auch trad. Metal wie Witchfynde, Doom von Candlemass über Saint Vitus bis Trouble...war schon eine schöne Zeit...heuer würden mich beinharte Raritätenfreunde auslachen...aber hey...ich stehe auch auf jenen genannten nicht zu obskuren, aber kultigen Kram.... :D
Odins wilde Krieger aus dem Norden kehren wieder. Abgerissen und zerschlissen, dennoch ungebrochen. Holstein, Deine Helden wollen sich zu Worte melden. Voller Stolz und voller Wut, hier wird gestanden, nicht gekrochen.
Irish Coffee
METAL GOD

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 26. Dezember 2005, 11:30

Mit 15, 16 hab´ ich mir öfters Tapes aus der Bücherei geliehen und überspult, z. B. Fear Of The Dark, Master Of Puppets, irgendwas von Bush (hör´ ich aber nimmer), die F.U.C.K. von Van Halen und einiges mehr. Ob es das heute noch gibt, weiß ich nicht weil ich schon ewig nicht mehr in der Bücherei war.
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Powerprillipator » 26. Dezember 2005, 12:23

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: Mit 15, 16 hab´ ich mir öfters Tapes aus der Bücherei geliehen und überspult

Du hast die tapes aber nicht nur hin und her gespult, sondern Dir auch irgendwann überspielt, oder? :P

:)

PPP
Där PäPäPä hat keine Ahnung, worum es im Häwie Mettel gäht!
Powerprillipator
JOHN ARCH

Beitragvon Irish Coffee » 26. Dezember 2005, 12:36

Nu ärger die Süße mal nicht... ;) Aber ist schon so, die Büchereien, eigentlich Horte der geistigen Werte, sorgen inzwischen schon für die Verrohung unserer Kinder durch schwere Beatmusik...das ist zuviel...ich wander aus in den Bible Belt zu den Kreatornisten oder wie die heißen... :lol:
Odins wilde Krieger aus dem Norden kehren wieder. Abgerissen und zerschlissen, dennoch ungebrochen. Holstein, Deine Helden wollen sich zu Worte melden. Voller Stolz und voller Wut, hier wird gestanden, nicht gekrochen.
Irish Coffee
METAL GOD

Vorherige

Zurück zu Heavy Metal Universe