Moderator: Loomis
Irish Coffee hat geschrieben: Tja, das waren noch Zeiten, wo italienischer Metal noch nicht keyboarddominierter Trällerscheiß mit oftmals überdigitalisierter Produktion war
Cthulhu hat geschrieben:Irish Coffee hat geschrieben: Tja, das waren noch Zeiten, wo italienischer Metal noch nicht keyboarddominierter Trällerscheiß mit oftmals überdigitalisierter Produktion war
Wotan? Centurion? Doomsword? Italien hat auch heute noch genügend rühmliche Ausnahmen finde ich...
Ulle hat geschrieben: Hui...so schnell kann's gehen und wir sind einer Meinung![]()
Wobei Metallah hatte mich ja auch schon mal gelobt (siehe Dekapitator-Posting)
Metallah hat geschrieben:Wobei Metallah hatte mich ja auch schon mal gelobt (siehe Dekapitator-Posting)
Und daraufhin sogar die Dekapitator CD gekauft und noch immer zufrieden damit. <_<
Übrigens hatte ich dir auch mal einen Link zu Witches Brew gepostet, mit dem Tipp dort mal nach Bands Ausschau zu halten. Würde mich mal interessieren, ob da für dich etwas dabei ist.
Ich empfehle mal die Schnipsel von Hammerwhore und Gama Bomb sowie Redimoni (der Gesang ist etwas schräg) und Toxic Holocaust (uralte Slayer lassen grüßen - zumindest instrumental). Es sind aber weitere coole Bands zu finden, auch beim ebenfalls auf der Site vertretenen Barbarian Wrath Label.
Würde mich ehrlich mal interessieren, was Du dazu zu sagen hast... . :rolleyes:
MfG
M.
Truemetalwarrior hat geschrieben:Metallah hat geschrieben:Wobei Metallah hatte mich ja auch schon mal gelobt (siehe Dekapitator-Posting)
Und daraufhin sogar die Dekapitator CD gekauft und noch immer zufrieden damit. <_<
Übrigens hatte ich dir auch mal einen Link zu Witches Brew gepostet, mit dem Tipp dort mal nach Bands Ausschau zu halten. Würde mich mal interessieren, ob da für dich etwas dabei ist.
Ich empfehle mal die Schnipsel von Hammerwhore und Gama Bomb sowie Redimoni (der Gesang ist etwas schräg) und Toxic Holocaust (uralte Slayer lassen grüßen - zumindest instrumental). Es sind aber weitere coole Bands zu finden, auch beim ebenfalls auf der Site vertretenen Barbarian Wrath Label.
Würde mich ehrlich mal interessieren, was Du dazu zu sagen hast... . :rolleyes:
MfG
M.
Ähm überlesen - finde es jatzt auch auf Anhieb nicht was du meinst... - wärst du so nett den Link nochmal zu posten?
- Übrigends hab ich nochwas gehört das dir unter Umständen gefallen könnte - Die Band heißt Dream Death und laufen unter der Bezeichnung Trash Doom - Hugin hatte recht sowas gibts - finde ich recht geil... - ich finde leider keine Hörbeispiele, aber ich würde mich schwer wundern wenn du ne Amiband aus den 80ern nicht kennst![]()
- Übrigends hab ich nochwas gehört das dir unter Umständen gefallen könnte - Die Band heißt Dream Death und laufen unter der Bezeichnung Trash Doom - Hugin hatte recht sowas gibts - finde ich recht geil... - ich finde leider keine Hörbeispiele, aber ich würde mich schwer wundern wenn du ne Amiband aus den 80ern nicht kennst
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste