KIT

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon YYZ » 28. Dezember 2005, 20:43

Folgende Bands, die auf'm KIT spielen sind mir meist nur von einigen Songs bekannt:

SOLITUDE AETURNUS
PARADOX
AXEHAMMER
SILVER FIST
DARKNESS
WOTAN

Was braucht man denn von denen? Und wo kriegt man es am günstigsten?
Und: *flüster* Wäre es irgendjemandem hier möglich mir einem Sampler (MP3 geht auch) zu diesen Bands zu machen?

Greets
YYZ :ph34r:
YYZ
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 28. Dezember 2005, 23:16

Also von Solitude Aeturnus hab´ ich Into The Depths Of Sorrow und Downfall... MUSS man haben ;) . Wunderschöner, ultra-melancholischer und zu jeder Zeit mitreißender Doom... werden wohl meine absolutes Faves auf dem nächsten KIT sein *denk*.

Die Carmina Barbarica von Wotan brauchst du auch, wenn du auf südeuropäischen Epic Metal stehst. Hab´ sie schon mal auf dem SBF live gesehen, mach´ dich schon mal auf ´ne absolut geniale Show gefasst! Schade, dass sie schon so früh auf die Bühne müssen.

Von Darkness hab´ ich das Debüt Death Squad, cooler 80-Thrash... werd´ mir die Defenders Of Justice auch noch kaufen.

Die neue Axehammer finde ich im Gegensatz zu manch anderem User hier nicht so prall, ganz gut aber halt nicht so der Oberhammer wenn man bedenkt, was für US Metal Bands schon aufm KIT gespielt haben. Vielleicht ist das ältere Material besser.

Silver Fist und Paradox kenn´ ich bisher auch noch nicht.
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon imperator » 29. Dezember 2005, 01:06

Paradox spielen Power/Thrash/Speed. Mit den 3 bisher erschienen Scheiben kann man eigentlich nix verkehrt machen.
Aus einem traurigen Arsch kommt niemals ein fröhlicher Furz.

Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/metalobermeister
imperator
METAL GOD

Beitragvon Truemetalwarrior » 29. Dezember 2005, 14:24

Wotan waren auf dem KIT II Warm Up mit Abstand die beste Band und werden zurecht als Trohnerben Manowars gehandelt!

Solitude Aeturnus gelten als DIE Doom-Götter neben Candlemass, da kenne ich aber auch nur 1-2 Songs, die richtig gut sind!

Darkness wird dir gefallen, wenn du alte Kreator, Sauron oder Sadus magst, ist aber nicht ganz so derbe - ich möchte fast wetten, daß du die Band als rumpeligen Trash beschreiben würdest

Den Rest kenn ich selbst nicht...
Ich bin so flexibel wie ein Amboss
Truemetalwarrior
Fips Asmussen

Zurück zu Heavy Metal Universe